Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
mach halt morning express draus :p

und warum kaufst net im MM.
Dortmund hat doch so viele Möglichkeite,

Bist schon manchmal bissle komisch :p

kellewap schrieb:
Ganz so ist es nicht XettMan, da sind noch 3 neue Strecken mehr. Indianapolis, Infineon und Hockenheim.
Muss dir aber Recht geben, seit FM3 bekleckert Turn 10 sich wirklich nicht mit Ruhm, was Streckenauswahl und Nachschub angeht. Persönlich finde ich Indianapolis und Infineon langweilig, typische Amistrecken. Es gibt so tolle Rennstrecken auf der Welt und die Kassen bei Turn 10 sollten für neue Designs prall gefüllt sein. Ich hoffe mit jedem DLC auf eine neue Strecke, aber es gibt immer nur Autos. :sleep:

Warum hoftst du auch.

Der Seasons Pass 1 war von Anfang so konzipiert, dass monatlich 10 neue Autos kommen. Das war von Anfang an klar und stand auch in der Beschreibung
:deal:

Und kaum spiel Xett Forza, meckert er auch schon.
:nein:

Das mit dem Season Pass war klar, aber ich hoffe halt, dass parallel zum Autopaket mal ein Streckenpaket kommt.

calimero schrieb:
Brands Hatch ist auch gut. - Wusste gar nicht, dass es DLC zu dem Spiel gibt. Muss ich mal gucken. - Bin ziemlich froh, dass ich mir das Spiel - trotz der nicht so tollen Wertungen - geholt habe. :)

naja, is imo das beste rennspiel auf konsole (prügelt mich, aber das feeling bei Race Pro is einfach nur genial.)
also absolute kaufpflicht.

XettMan schrieb:
calimero schrieb:
Brands Hatch ist auch gut. - Wusste gar nicht, dass es DLC zu dem Spiel gibt. Muss ich mal gucken. - Bin ziemlich froh, dass ich mir das Spiel - trotz der nicht so tollen Wertungen - geholt habe. :)

naja, is imo das beste rennspiel auf konsole (prügelt mich, aber das feeling bei Race Pro is einfach nur genial.)

Race Pro hat sich wenigstens darum bemüht, echtes Motorsport-Feeling in die Konsolen-Welt zu bringen.

XettMan schrieb:
calimero schrieb:

Stimmt, Physik & Sound 1a, dazu schöne Strecken wie zB Zandvoort, Oschersleben, Brands, Brünn usw.
Und Macao, krank, aber genial. :grins:

@Faulmann: Bin nach halb 9 am Dienstag on, muß noch was für meene Eltern Ihre Rente tun. :skep:

Sorry Fauli wird bis Dienstag wohl leider nix. Meine Xbox hat n 0102 Fehlercode. Kaltlötstellen :/ Ich sag schonmal RIP liebe Xbox , denn ich glaub nich dass das nochmal wird.

Topf07 schrieb:
Sorry Fauli wird bis Dienstag wohl leider nix. Meine Xbox hat n 0102 Fehlercode. Kaltlötstellen :/ Ich sag schonmal RIP liebe Xbox , denn ich glaub nich dass das nochmal wird.

Wickel die Box in ein Handtuch ein und lass sie eine halbe Stunde laufen . Hat bei meiner alten geklappt die lief danach tadellos .

PS: Nur machen wenn du keine Garantie mehr hast . :D

Bringt da nix mehr. Weil die Hitze nich groß genug wird um die GPU bzw Ram's zu fixen. Wird nacher aufgeschraubt und fertig ^^ is ja auch nich so die Sache - nur is das meistens so oder so fürn Xenon Board das Todesurteil.

so, gestern kam Forza 4, amazon schnell wie immer (deutsche post :) ).
Konnte es noch nicht testen, da wir gestern meinen 40. nachfeierten.

Meine frau hat als geburtstagsgeschenk organsiert, dass ich im Juli das F1 GP rennwochenende in hockenheim auf der haupttribüne live miterleben darf! :hurra::hurra::hurra::headbang::headbang::headbang:

ich war noch ne live bei nem rennen!

mann, ich bin jetzt schon freudig erregt! :headbang::headbang::headbang:

kurze frage:
wie stell ich bei Forza eigentlich den schwierigkeitsgrad der ki ein? :?
ich kann den punkt in den optionen nicht finden und die ki ist ja schnarchlangsam...

Geh auf Freie Fahrt such dir irgendeine Strecke aus und dann kannst du vor dem Rennen gegen die Uhr den Schwierigkeitsgrad einstellen der übernimmt die Einstellungen dann für den World Tour Modus .

Edit : Kann man den Schwierigkeitsgrad nicht auch vor dem Rennen einstellen ? In dem Menü an der Seite unter Rennen Starten .

XettMan schrieb:
so, gestern kam Forza 4, amazon schnell wie immer (deutsche post :) ).
Konnte es noch nicht testen, da wir gestern meinen 40. nachfeierten.

Meine frau hat als geburtstagsgeschenk organsiert, dass ich im Juli das F1 GP rennwochenende in hockenheim auf der haupttribüne live miterleben darf! :hurra::hurra::hurra::headbang::headbang::headbang:

ich war noch ne live bei nem rennen!

mann, ich bin jetzt schon freudig erregt! :headbang::headbang::headbang:

Live ist das Soundtechnisch der Hammer, kannst dich schon mal drauf freuen. :D

Mutzi schrieb:
Soweit ich weiß, passt sich die KI deinem Können ein. Das ist einer der neuen Features von Forza 4.

heisst das, ich kann nix, so luschig wie die ki fährt? :traurig:
die ki hab ich nach der ersten runde komplett überholt und dann kommt sie nie wieder ran. was soll daran angepasst sein?

fahrhilfen wie üblich komplett aus bis auf schalten ohne kupplung.

XettMan schrieb:
Racefreak82 schrieb:
Edit : Kann man den Schwierigkeitsgrad nicht auch vor dem Rennen einstellen ? In dem Menü an der Seite unter Rennen Starten .

nur die fahrhilfen, aber eben nicht die ki.

Samstrike 68 schrieb:
Live ist das Soundtechnisch der Hammer, kannst dich schon mal drauf freuen. :D

mir wurden ohrenstöpsel angeraten. :grins::twisted:
bin schon ganz wuschig. :sabber:

Ich hoffe, du interessiert auch wirklich für den Sport und nicht nur für die Sound Kulisse. Denn dafür wäre mir diese Investition zu schade gewesen. Es gibt nun mal Leute, die wissen nicht wohin mit ihrem Geld. Ich wünsche dir als ehrlicher und langjähriger Formel 1 Fan viel Spaß bei dem Event :dhoch:

XettMan schrieb:
Mutzi schrieb:
Soweit ich weiß, passt sich die KI deinem Können ein. Das ist einer der neuen Features von Forza 4.

heisst das, ich kann nix, so luschig wie die ki fährt? :traurig:
die ki hab ich nach der ersten runde komplett überholt und dann kommt sie nie wieder ran. was soll daran angepasst sein?

fahrhilfen wie üblich komplett aus bis auf schalten ohne kupplung.

Das habe ich nur gelesen (habe kein Forza 4). Scheint aber zu stimmen. Die Experten des besten Rennspiel des letzten Jahres wissen bestimmt mehr zu diesem Feature.

Zurück
Oben