Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Das habe ich nur gelesen (habe kein Forza 4). Scheint aber zu stimmen. Die Experten des besten Rennspiel des letzten Jahres wissen bestimmt mehr zu diesem Feature.

2lmthdc.jpg

Dass die KI sich dem Spieler anpasst, kann ich nicht bestätigen. Aber wie Topfi sagt, mit der Zeit wird es anspruchsvoller. Bei der Rennsklasse später hat man schon ordentlich zu kämpfen. Da habe ich dann auch die TKS zugeschaltet :oops::D

Im Veranstaltungsmodus dagegen kannst du übrigens für die KI aus 4 Schwierigkeitsgraden wählen.

Ich weiß auch nicht wo und wie sich die KI mir angepasst hat. Hab die KI meistens auf schwer gestellt und bei den Events, die ich einfach nur "abhaken" wollte, auf normal. Und dann wie der Mattze die TKS (bei den R1-Autos immer, bei den R2 manchmal).

Bin noch bei der welttournee, und da gibt es keinen schalter für die ki-stärke.
meist fährt auch noch der führende ins kiesbett...:nein:
wenn das später eteas anspruchsvoller wird, isses ok.

also in Saison 10 war es zum Teil echt schwer mitzuhalten, wenn man nicht das beste Auto hatte. Hab dann einfach den Schaden ausgestellt und den Führer weggerammt, weil ich kein Bock hatte die Rennen 100 mal zu fahren um am Ende doch 2. zu werden:gerri:

Geil! Levelgrenze erhöht sich :D Blöd nur, wenn 100 Stunden + X gespielt hat, wäre man ja eigentlich auch schon Level 200 oder so. Daher wäre es gut, wenn rückwirkend noch Level gutgeschrieben werden. Aber das dürfte denke mal nicht möglich sein :(
Also neu anfangen :ugly:

Mattze1988 schrieb:
Geil! Levelgrenze erhöht sich :D Blöd nur, wenn 100 Stunden + X gespielt hat, wäre man ja eigentlich auch schon Level 200 oder so. Daher wäre es gut, wenn rückwirkend noch Level gutgeschrieben werden. Aber das dürfte denke mal nicht möglich sein :(
Also neu anfangen :ugly:

Wie gut dass ich erst heute das 100. Lvl erreichen werde :D

Zurück
Oben