Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
sowieso erstaunlich wie Xett es so lange aushalten konnte ohne Forza 4.

habe gerade den fehler begangen, und mir die streckenliste angeschaut.
öhm, da is ja ausser Top Gear und den Berner Alpen nix neues dabei.:traurig:, das is ja 1 zu 1 Forza 3.

was hat Turn 10 denn die ganze zeit gemacht?
und wann wann wann bekomm ich endlich Spa?!? :motz::wand::motz:

ich mein, es kann doch net sein, dass die tracklist bei Shift und Race Pro um welten besser ist als bei Forza.
und ausserdem, warum bringen sie nicht endlich wieder den genialen Alpine Ring?!? :wand::motz::wand:

Samstrike 68 schrieb:
Am besten direkt noch den Season Pass, dann hast Du erstmal Ruhe und viele feine Autos.

wenn es einen season pass für strecken gäbe, die dann auch in die karriere integriert wären und SPA beinhalten würden, dann würd ich so ein ding holen. aber autos wird es in der grundversion hoffentlich genügend geben. wobei die amikarren leider überwiegen sollen, dabei fahr ich doch lieber europäer und reiskocher.

XettMan schrieb:
Faultier schrieb:
sowieso erstaunlich wie Xett es so lange aushalten konnte ohne Forza 4.

habe gerade den fehler begangen, und mir die streckenliste angeschaut.
öhm, da is ja ausser Top Gear und den Berner Alpen nix neues dabei.:traurig:, das is ja 1 zu 1 Forza 3.

was hat Turn 10 denn die ganze zeit gemacht?
und wann wann wann bekomm ich endlich Spa?!? :motz::wand::motz:

ich mein, es kann doch net sein, dass die tracklist bei Shift und Race Pro um welten besser ist als bei Forza.
und ausserdem, warum bringen sie nicht endlich wieder den genialen Alpine Ring?!? :wand::motz::wand:

Samstrike 68 schrieb:
Am besten direkt noch den Season Pass, dann hast Du erstmal Ruhe und viele feine Autos.

wenn es einen season pass für strecken gäbe, die dann auch in die karriere integriert wären und SPA beinhalten würden, dann würd ich so ein ding holen. aber autos wird es in der grundversion hoffentlich genügend geben. wobei die amikarren leider überwiegen sollen, dabei fahr ich doch lieber europäer und reiskocher.

Hockenheim , Infineon Raceway und Indianapolis sind auch neu :grins:

und wieso hab ich das in der liste nicht gefunden? na das entschädigt wieder. :)

wie sind denn die strecken so? gibt es wenigstens ein paar gescheite bodenwellen? die demostrecke is ja leider mal wieder forzatypisch glattgebügelt...

Racefreak82 schrieb:
Nein Bodenwellen gibt es nicht wirklich aber wenn du mit einem Sportwagen ab Klasse S fährst merkst du schon das die Strecken nicht mehr ganz so glatt wie in FM3 sind .

danke für die info. :knuddel:
also kann ich mich drauf einstellen, dass es etwas besser ist als in Forza 3 aber deutlich schlechter als in Race Pro.

Ganz so ist es nicht XettMan, da sind noch 3 neue Strecken mehr. Indianapolis, Infineon und Hockenheim.
Muss dir aber Recht geben, seit FM3 bekleckert Turn 10 sich wirklich nicht mit Ruhm, was Streckenauswahl und Nachschub angeht. Persönlich finde ich Indianapolis und Infineon langweilig, typische Amistrecken. Es gibt so tolle Rennstrecken auf der Welt und die Kassen bei Turn 10 sollten für neue Designs prall gefüllt sein. Ich hoffe mit jedem DLC auf eine neue Strecke, aber es gibt immer nur Autos. :sleep:

mach halt morning express draus :p

und warum kaufst net im MM.
Dortmund hat doch so viele Möglichkeite,

Bist schon manchmal bissle komisch :p

kellewap schrieb:
Ganz so ist es nicht XettMan, da sind noch 3 neue Strecken mehr. Indianapolis, Infineon und Hockenheim.
Muss dir aber Recht geben, seit FM3 bekleckert Turn 10 sich wirklich nicht mit Ruhm, was Streckenauswahl und Nachschub angeht. Persönlich finde ich Indianapolis und Infineon langweilig, typische Amistrecken. Es gibt so tolle Rennstrecken auf der Welt und die Kassen bei Turn 10 sollten für neue Designs prall gefüllt sein. Ich hoffe mit jedem DLC auf eine neue Strecke, aber es gibt immer nur Autos. :sleep:

Warum hoftst du auch.

Der Seasons Pass 1 war von Anfang so konzipiert, dass monatlich 10 neue Autos kommen. Das war von Anfang an klar und stand auch in der Beschreibung
:deal:

Und kaum spiel Xett Forza, meckert er auch schon.
:nein:

In der Stadt kostet das mit Sicherheit um einiges mehr , zudem mir auch die Zeit fehlt ^^ Achja und Express hätte min. genau so viel gekostet wie das Headset. Ich hab nämlich NUR! das Headset bestellt damit ich endlich dein Liebling werde :grins:

XettMan schrieb:
und wieso hab ich das in der liste nicht gefunden? na das entschädigt wieder. :)

wie sind denn die strecken so? gibt es wenigstens ein paar gescheite bodenwellen? die demostrecke is ja leider mal wieder forzatypisch glattgebügelt...

Beim Nürburgring GP merkt man deutlich die Bodenwellen :)

Ich find die Infineon-Strecken geil :sabber: Aber sogar Indianapolis gefällt mir irgendwie. Interessantes Streckenlayout imo.

Mattze1988 schrieb:
XettMan schrieb:

Beim Nürburgring GP merkt man deutlich die Bodenwellen :)

Ich find die Infineon-Strecken geil :sabber: Aber sogar Indianapolis gefällt mir irgendwie. Interessantes Streckenlayout imo.

Jo, Nürburgring GP war in Forza 3 schon Geil mit den Bodenwellen.
Vor Release hat T10 aber auch gesagt das neue Bodenwellen in die alten Strecken hinzugefügt wurden, davon spüre ich aber nichts.

Nürburgring war echt geil in F3.
sowas erhoffte ich mir auch in F4 für die alten strecken. Aber dem ist wohl nicht so. Naja, bald kann ich es ja selbst testen.
der motorsound ist ja in der demo deutlich brachialer als noch bei F3. Und wenn endlich alle cockpits animiert sind, dann ist das auch schonmal gut.

Brands Hatch ist auch gut. - Wusste gar nicht, dass es DLC zu dem Spiel gibt. Muss ich mal gucken. - Bin ziemlich froh, dass ich mir das Spiel - trotz der nicht so tollen Wertungen - geholt habe. :)

Zurück
Oben