Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Racefreak82 schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Ich habe mich nochmals an meine Lieblingsherausforderung im Rivalenmodus gemacht, die mit dem McLaren MP4-12C auf Silverstone :D Und was soll ich sagen, habe mich tatsächlich verbessert :hurra: von einer 1:57,995 (Platz 60) auf eine 1:57,674 (Platz 28):hurra::hurra::hurra:

Ich konnts nich lassen und musste es einfach nochmal probieren :ugly:
1:57,608 (Platz 26, zeitgleich mit Platz 25)
Jetz aber wirklich keen Bock mehr, Ruhe in Frieden :D

Nicht schlecht :dhoch:

*Threadbug* schon wieder :wand:

Den Drift-Bounty lass ich weg, hab ich keine Lust drauf.

Stimmt, das geht echt ab :D

Allerdings muss auch das erstmal zu handeln gelernt wissen...
Hab nach 20 Runden gerade leicht angenervt aufgehört. Irgendwann vergeht einem die Lust, wenn man ständig irgendwo leicht aneckt oder das Ding doch noch überdreht und einem rund 8.000 Pkt. flöten geht ^^
Naja, konnte mein Konto auf 32.349 Pkt. aufstocken.
War in der 20. Runde sogar fast an der 40.000er Marke, aber ausgerechnet in der letzten Kurve wollte ich dann doch zu viel. Mist verdammter, aber auch :D

Nur mal so eine Frage am rande... Macht ihr eigl. mal aus F autos wie z.B. den VW Fox einen R3-Wagen?
Ich habe das mal gemacht und der ist ja kaum zu kontrollieren und für ein Rennen sehr schlecht geeignet! :drunter: oder hat jmd von euch bessere erfahrungen gemacht? Ich weiß noch vom Nissan Micra, dass der vollgetunt an die 380-390 laufen soll aber über eine testfahrt kommt man nich hinaus denn der wagen hebt förmlich ab und hat ein kack handling!! :schreck:

Och, mein getunter Toyota Aygo geht eigentlich ganz gut, der geht aber nur bis S.
Der Mazda 2 hingegen ist zwar an sich ganz cool zu fahren, ist ohne TK und SK aber kaum zu fahren, da die Reifen selbst beim leichtesten Gas-Geben total durchdrehen ^^

Aber naja, wer schnell fahren will, soll sich halt n Sportwagen holen. Da gibts genug von :D
Wobei es bei mir eigentlich so ist, dass ich alle Wagen auftune, sobald ich sie nicht mehr fahre. Da es dann mit meinem Cousin umso lustiger ist, wenn man sich beim 1 vs 1 an einem Bildschirm duelliert und keiner die kleinen Karren groß unter Kontrolle bekommt. Schaut dann immer aus, als hätten wir einen im Tee :bier: :lol:

EDIT: Blöder Doppelpost. Hab doch nur einmal auf Antworten geklickt:staun:

Och ist schon lustig in nen 190er E nen Motor vom CLK GTR einzubauen, aber dat ist dann eben auch fast unfahrbar :lol:

@Hirni,

Schon einmal 20.000 Punkte weggeworfen?
Da kommt Freude auf sage ich dir :heul:

Aber mit 48 K hab ich mein Ziel erreich und kann mich feiern :fauli:

bei dieser langen Linkskurve und dann über die Brücke rechts, da kannste locker 20 K anhäufen, die aber auch locker an die Wand hauen.

Aber gepackt ist gepackt :waah:

Nicht das ich weiß, weder noch. :)

Wenn Du Gold hast, kannst Du Dir aber wie im 3. Teil deine Rennen selbst zusammenstellen.

Und zusätzlich mit uns heizen !

Was ich aber nicht verstehe, ist es so schwer die Benzinmenge vorgeben zu können ?
Das gleiche mit Pflichtboxenstops.

Aber nein, Sie müssen was für Kinect einbauen.

XettMan schrieb:
Nachdem es ja keine langstreckenrennen mehr gibt, wie lang sind denn dann die längsten rennen?
und gibt es dann wenigstens nachtankpflicht?

Nachtankpflicht gibt es nicht. Wie lang das längste Rennen ist, kann ich jetz nicht genau sagen. Würde aber sagen <10 Runden, auf jeden Fall aber nicht so lang, dass Boxenstopps nötig wären...

Zurück
Oben