Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wollte jetzt eigentlich die 995 GS anpacken, aber alle Rennen ist ja noch schlimmer als bei FM3

allein für die Worldseries bräuchte ich ja 50 Stunden, selbst wenn ich alle mit nem R1 Wagen fahre:ugly:

Bei Forza 4 rechne ich damit, dass ich die 100 % auch voll machen werde, was ich bei Forza 3 bis heute nicht geschafft habe. Fährt sich irgendwie alles locker hintereinander weg, wenn man bei is.

xbox360besitzer schrieb:
wollte jetzt eigentlich die 995 GS anpacken, aber alle Rennen ist ja noch schlimmer als bei FM3

allein für die Worldseries bräuchte ich ja 50 Stunden, selbst wenn ich alle mit nem R1 Wagen fahre:ugly:

Finde es immer noch interessanter ein Spiel aus reinem Spaß zu spielen anstatt fast ausschließlich wegen dem GS. :p

Bei Forza 3 geht es mir ähnlich wie Mattze. Da hätte man mir 1000 GS anbieten können und ich wäre nicht alle Veranstaltungen gefahren. Irgendwann hatte ich da einfach keinen Bock mehr drauf und habe das Spiel einem Freund geschenkt. Ich will nicht sagen, dass Forza 4 von Anfang bis Ende supertoll war. Da waren auch Rennen dabei, die mir nicht gefallen haben. Aber insgesamt ist es ein geiles Spiel. Ich hätte mir sogar noch einige "Spezial-Veranstaltungen" mehr gewünscht. Dafür bei den WM-Veranstaltungen nur ein Rennen.

Ich könnte Forza 3 auch in ein paar Tagen auf volle GS schaffen, da fehlen mir noch ein 4 Erfolge (Von jedem Hersteller min. 1 Wagen [da fehlen mir nur noch 3], 100.000 Driftpunkte pro Runde, Saison 6 zu Ende fahren, Alle Veranstaltungen fahren), aber naja, es stellt irgendwie keine Herausforderung mehr dar, wenn man beim vierten Teil zu Gange ist :D
Zumal mir beim dritten noch rund 50% fehlt... Und da fehlt mir einfach die Motivation zu. Aber naja... Wen interessieren schon GS ^^

calimero schrieb:
Glaub mir, wegen den mickrigen 80 GS spielt es keiner ca. 200 Stunden, wenn es ihm nicht auch viel Spaß macht. ;)

So siehts wohl aus, sonst hätt ich Forza 3 bestimmt auch "schon" durch. Aber Forza 4 macht auch nach 64 % oder wat ick da habe, noch Spaß. Ganz zu schweigen von der ganzen Zeit, die ick ja zusätzlich noch in diesem absolut genialen Rivalenmodus verbracht habe (ich sage nur McLaren und Silverstone :ugly: )

calimero schrieb:
Dafür habe ich halt nicht die Geduld. Runde um Runde zu drehen, für ein paar Zehntel oder gar Hundertstel. :I

da muss ich sogar über mich staunen, bin eigentlich auch nich der Typ für sowas :D (aber erzähl das mal Zimti und Co, so wie die bei NfS The Run abgehen :D )
aber auf Platz 26 von dieser Bestenliste zu stehen hat schon was :D

Mattze1988 schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Ich habe mich nochmals an meine Lieblingsherausforderung im Rivalenmodus gemacht, die mit dem McLaren MP4-12C auf Silverstone :D Und was soll ich sagen, habe mich tatsächlich verbessert :hurra: von einer 1:57,995 (Platz 60) auf eine 1:57,674 (Platz 28):hurra::hurra::hurra:

Ich konnts nich lassen und musste es einfach nochmal probieren :ugly:
1:57,608 (Platz 26, zeitgleich mit Platz 25)
Jetz aber wirklich keen Bock mehr, Ruhe in Frieden :D

Nicht schlecht :dhoch:

Zurück
Oben