Mattze1988
Passerati-Fahrer
Faultier schrieb:ach wat. Platz 1 is nun anjesacht![]()
Platz 1 hat eine 1:55,xxx

*Threadbug*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:ach wat. Platz 1 is nun anjesacht![]()

xbox360besitzer schrieb:wollte jetzt eigentlich die 995 GS anpacken, aber alle Rennen ist ja noch schlimmer als bei FM3
allein für die Worldseries bräuchte ich ja 50 Stunden, selbst wenn ich alle mit nem R1 Wagen fahre![]()
calimero schrieb:Glaub mir, wegen den mickrigen 80 GS spielt es keiner ca. 200 Stunden, wenn es ihm nicht auch viel Spaß macht.![]()
)calimero schrieb:Dafür habe ich halt nicht die Geduld. Runde um Runde zu drehen, für ein paar Zehntel oder gar Hundertstel.![]()

Mattze1988 schrieb:Mattze1988 schrieb:Ich habe mich nochmals an meine Lieblingsherausforderung im Rivalenmodus gemacht, die mit dem McLaren MP4-12C auf SilverstoneUnd was soll ich sagen, habe mich tatsächlich verbessert
von einer 1:57,995 (Platz 60) auf eine 1:57,674 (Platz 28)
![]()
Ich konnts nich lassen und musste es einfach nochmal probieren
1:57,608 (Platz 26, zeitgleich mit Platz 25)
Jetz aber wirklich keen Bock mehr, Ruhe in Frieden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen