Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Nee, nur manuell. :) Kupplung nich, da mach ick mir immer dat Getriebe kaputt :lol:

Kenn ich...
Ich hab Anfangs mit Kupplung Manuell eingeschaltet um zu gucken, wo da der Unterschied ist.
Wusste gar nicht, wo die Kupplung am Controller sein soll.
Bei jedem Schaltvorgang krachte mir die Schadensanzeige mehr oder weniger ins Gesicht... Hab dann irgendwann das "mit Kupplung" weggelassen, und fertig.
Erst Tage später hab ich gemerkt, dass die Kupplung beim Controller doch LB ist :D

Ich bleibe jetzt aber beim schalten ohne Kuppel. Bin zu bequem, ständig auch noch den Mittelfinger nutzen zu müssen. Reicht, wenn ich den schon im Straßenverkehr ständig gebrauche §ugly

yeah Hyundai :lol:

@Matze,

ditt gibt mir Mut, denn ick hasse ooch die Sache mit der Kupplung.
Vor allem musste beim echten MAC ooch keene Kupplung drücken.

Vastehste :deal:

Nächsten Abend biste denn mal mit dabei.
Frag den Hirni, ditt is lustig :bier:

Mir ist einfach immer noch unverständlich, warum die Cockpits so dunkel sind. Wenn man sieht, wieviel Arbeit darin steckt, jedoch im Spiel nicht mehr viel davon erkennbar ist, ist das mehr als traurig.

Gestern noch den M3 gefahren ... man erkennt den Tachobereich und nen bisschen was vom Lenkrad, das war es dann aber schon - der Rest geht in einer schwarzen Suppe unter.

ES Baxter schrieb:
Mir ist einfach immer noch unverständlich, warum die Cockpits so dunkel sind. Wenn man sieht, wieviel Arbeit darin steckt, jedoch im Spiel nicht mehr viel davon erkennbar ist, ist das mehr als traurig.

Gestern noch den M3 gefahren ... man erkennt den Tachobereich und nen bisschen was vom Lenkrad, das war es dann aber schon - der Rest geht in einer schwarzen Suppe unter.

Das kommt aber auch stark auf die Lichtverhältnisse der jeweiligen Strecken an und natürlich auf deine eingetellten Werte am TV.

Viel schlimmer finde ich das sie trotz full HD verwaschen aussehen. Wenn ich da das 7 Jahre alte GTL am PC starte und sehe wie Geil das aussehen könnte, dann muss ich schon mit dem Kopf schütteln.

immer gerne yeti, so lange du nen HS hast :deal:

@Topf

http://www.amazon.de/Microsoft-XB40-6-Xbox-360-Headset/dp/B000AYYACU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329506298&sr=8-1

Sogar driften macht in FM4 dermaßen fun :hurra:

Mit dem S15 habe ich in der neuen Bounty-Challenge 35.252 Punkte geholt und das als kompletter Newbie.
Die ersten Versuche lange Drifts zu halten endeten dann auch immer gleich an der Mauer :gerri:

Mattze1988 schrieb:
Ich habe mich nochmals an meine Lieblingsherausforderung im Rivalenmodus gemacht, die mit dem McLaren MP4-12C auf Silverstone :D Und was soll ich sagen, habe mich tatsächlich verbessert :hurra: von einer 1:57,995 (Platz 60) auf eine 1:57,674 (Platz 28):hurra::hurra::hurra:

Ich konnts nich lassen und musste es einfach nochmal probieren :ugly:
1:57,608 (Platz 26, zeitgleich mit Platz 25)
Jetz aber wirklich keen Bock mehr, Ruhe in Frieden :D

Zurück
Oben