Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt habe ich bis auf 3 Events alle "Europäischen Marken"-Rennen auf Gold (ca. 35 %). Japaner & Amis fahre ich auch alle, aber wie soll ich mich für die megazähen Meisterschaften motivieren? :waah: 7 Rennen a 7 Runden pro Event ... Dafür ist der Block mit Auto-Cross / Track-Days etc. sehr spassig. :) 40 reine Fahrstunden bisher.

Türenmacher schrieb:
Japaner & Amis fahre ich auch alle, aber wie soll ich mich für die megazähen Meisterschaften motivieren? :waah: 7 Rennen a 7 Runden pro Event ...

Mal zwei :grins:

Ich fahre die gerne. Bestzeiten knacken ist dasZauberwort. Gegner KI auf schwer, erstmal genügend Abstand raus fahren damit das Ausrufezeichen nicht mehr kommt und dann versuchen ein paar saubere Runden zu fahren und unter die ersten 1 Prozent zu gelangen. Das ist für mich Motivation genug. Hab im Januar 35 % der Karriere erledigt und bin jetzt bei 71%.

Dat sind doch sogar 12 Rennen à 7 Runden x 2 :D

Ich spiele den Veranstaltungsmodus im Moment gar nicht. Obwohl ich den Saisonmodus abgeschlossen habe, spiele ich den wieder. Ich bin selber erstaunt, dass mich das motiviert. Aber es macht richtig Spaß. Ich fahre somit hintereinander weg zig Rennen auf unterschiedlichen Strecken in immer wieder unterschiedlichen Autos. Dat geht richtig gut von der Hand.

@tastepolice

Na denn wirste ja, wenn du weiter so machst, bestimmt der Erste hier im Forum werden, der die 100% voll hat. :D (Fauli klammere ich jetz mal aus, der läuft außer Konkurrenz :ugly: )

Ich brauche wahrscheinlich bis Sommer, bis ich den Kalender vollhabe. :ugly: Aber immer nach Bestzeiten zu jagen finde ich auch gut. KI hatte ich bisher immer auf Mittel, nun auch auf Schwer und Rest alles "off". Die Rückspulfunktion bleibt aber drin, es gibt NICHTS (!) schlimmeres als nach 8 Minuten Rennen in der letzten Kurve einen Dreher zu haben! :D

Doch das gibt es, Z.B. bei einem 45 Minuten Rennen in der letzten Kurve das Auto vor die Wand setzen und mit einem Motorschaden liegen bleiben. Aber natürlich nur im PC Bereich. Ist mir alles schon passiert aber das gehört dazu.

das thema karriere in forza hat sich für mich schon ab dem 3. teil erledigt:-/ während ich beim vorgänger immerhin schon 8% "geschafft" hatte, konnte mich der aktuelle teil seit erwerb gerade mal zu 0,4% karrierefortschritt motivieren...richtig gelesen...nicht mal ein halbes prozent. null anreiz.

ich bin im moment in so einem teamevent bei den xblsenioren eingebunden, der mich einmal die woche intensiv fordert, ansonsten schnapp ich mir jeden tag mal irgendeinen wagen aus dem fuhrpark, klatsch, wenn vorhanden, ein feines design drauf und dreh ein paar runden hier und da, oder im rivalen-modus. wenn das event vorbei ist, will ich mich endlich intensiver mit dem online-modus beschäftigen, so wie früher im zweiten teil...fahr so gut wie gar nicht in diesen lobbys, was schade ist, gerade weil es wieder individuelle räume gibt.

würd auch gerne wieder mal mitm fauli oder sam und den anderen hier runden drehen, hoffentlich hab ich bald wieder mehr zeit...für die karriere siehts also düster aus bei mir, gibt für mich einfach viel interessantere dinge bei forza zu tun, als gegen die ki anzutreten.

oha:) also auch nicht viel weiter als ich.

du, und ich weiss auch gar nicht, was turn10 da noch machen könnte, um mich da zu packen...ich mein, mühe geben die sich ja, kann man nicht anders sagen...kalender & welttournee pipapo, aber irgendwie lockts mich nich hinterm ofen hervor...gamerscore hat mich auch noch nie gereizt. kohle & fahrerstufe und damit verbundene auto-geschenke gibts auch online...karriere brauch ich also nich, schade. wer einmal intensiv mit dem online-racen angefangen hat und auch allein mit sich und der fahrphysik glücklich ist, dem ist einfach nicht mehr zu helfen:-]

die pgr-reihe hat das seinerzeit irgendwie besser hingekriegt, würde ich mal behaupten.

aber sonst ist forza toll, keine frage:-)

Meiner Meinung nach liegt es immer noch an der Dummen Ki.

Wenn ich zum PC rüberschiele und mir die Ki Stufenlos verstellen kann und diese dann auch noch Agressiv und wie ein Menschlicher Charakter aggiert und reagiert, dann weiß ich warum ich an der Karriere sämtlicher Konsolenracer keinen Spaß habe. Davon ab spiele ich die PC Games aber auch nicht offline.

Mir gehts haupstächlich um den Fahrspass. Auf schönen Strecken möglichst flott mit schönen Autos meine Runden drehen, da gehe ich drin auf. Für Onlineverabredungen bin ich leider zu unregelmässig an der Konsole, und public online zocken kann mich gar nicht mehr begeistern. Hab ich eindrucksvoll bei der Syndicate Demo wieder gemerkt, dieses dumme Gebrabbel der anderen Spieler ging mal gar nicht.

brabbijt schrieb:
wie sieht es denn mit diesem dappigen baseball star event aus? was hatte der für ne zeit. ich hatte so ne 1:11:xx aber kein auto erhalten...

du meinst jetz aber nich das auf Laguna Seca mit dem Dodge?

Wer das Event auf Laguna Seca übrigens angehen möchte, die Zeit von diesem "Rampagne" liegt aktuell bei 1:53,885. Also eher nich so gut :gerri:

Zurück
Oben