G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Das hätte ich dir auch schon vor 4 Jahren sagen können. Dummer Zwang immer Leute löschen zu müssen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7 Rennen a 7 Runden pro Event ... Dafür ist der Block mit Auto-Cross / Track-Days etc. sehr spassig. Türenmacher schrieb:Japaner & Amis fahre ich auch alle, aber wie soll ich mich für die megazähen Meisterschaften motivieren?7 Rennen a 7 Runden pro Event ...
)
Aber immer nach Bestzeiten zu jagen finde ich auch gut. KI hatte ich bisher immer auf Mittel, nun auch auf Schwer und Rest alles "off". Die Rückspulfunktion bleibt aber drin, es gibt NICHTS (!) schlimmeres als nach 8 Minuten Rennen in der letzten Kurve einen Dreher zu haben! brabbijt schrieb:wie sieht es denn mit diesem dappigen baseball star event aus? was hatte der für ne zeit. ich hatte so ne 1:11:xx aber kein auto erhalten...

Mattze1988 schrieb:Ah ok, wollt schon sagen. 1:11 wäre etwas übernatürlich![]()

Copado schrieb:Mattze1988 schrieb:Ah ok, wollt schon sagen. 1:11 wäre etwas übernatürlich![]()
Aber Road Atlanta und 1.11![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen