Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

St Aaken schrieb:
Na, auf den Cortina freu ich mich richtig, ebenso auf den 155, jetzt noch der calibra & das DTM Revival kann beginnen. :woohoo:

Den fahre ich in GTL auch sehr gerne.

1965_Lotus_Cortina_Mk1_Vintage_Race_Car_Front_1.jpg

Ich stelle nur noch die wichtigsten Werte ein, wenn das Standard Setup schlecht ist. Ein gutes Setup zu erstellen nimmt massig Zeit in Anspruch. Für Forza 2 hatte ich damals ein Setup Guide erstellt, das sollte im Großen und Ganzen aber noch passen.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=8423&pid=717913#pid717913

Nachdem ich jetzt einige Videos gesehen habe,bin ich am überlegen ob ich mir das Bundle bestelle,da der Karriereumfang ja doch größer scheint als bei GT5?! :tip:
Könnte jmd.was dazu schreiben der beide teile hat?
Wäre sehr hilfreich für mich.

Von der Anzahl der Events her hat FM4 mehr zu bieten. Bei GT5 sind allerdings 24h-Rennen und andere Ausdauerveranstaltungen bei. Aber bei FM4 kannste mit ein und dem selben Auto viel länger fahren in der Karriere, weil halt viele Klassenevents dabei sind, die sich nicht auf spezielle Fahrzeuge/Marken beschränken (Letztere sind natürlich trotzdem auch enthalten). Bei GT5 kann man mit vielen Autos nur wenige Rennen fahren.

Helloween79 schrieb:
Nachdem ich jetzt einige Videos gesehen habe,bin ich am überlegen ob ich mir das Bundle bestelle,da der Karriereumfang ja doch größer scheint als bei GT5?! :tip:

Morgen am Montag gibt es die 250GB Version für 149,00 € bei Saturn. Ohne Game natürlich.

Samstrike 68 schrieb:
Helloween79 schrieb:

Morgen am Montag gibt es die 250GB Version für 149,00 € bei Saturn. Ohne Game natürlich.

Ja,da will ich morgen zuschlagen,aber bin mir noch nicht ganz sicher,ob sich das alles noch lohnt! :tip:

Helloween79 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Helloween79 schrieb:

Ja,da will ich morgen zuschlagen,aber bin mir noch nicht ganz sicher,ob sich das alles noch lohnt! :tip:

Lohnt sich auf jeden Fall :dhoch:

St Aaken schrieb:
Helloween79 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Helloween79 schrieb:

Lohnt sich auf jeden Fall :dhoch:

Brauch keine neue Konsole,mein Soundproblem hat sich gelöst es lag an der Autoerkennung und somit brauch ich morgen nur noch Forza 4 kaufen! :headbang: :hurra:

Zurück
Oben