Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

St Aaken schrieb:Na, auf den Cortina freu ich mich richtig, ebenso auf den 155, jetzt noch der calibra & das DTM Revival kann beginnen.![]()

Helloween79 schrieb:Nachdem ich jetzt einige Videos gesehen habe,bin ich am überlegen ob ich mir das Bundle bestelle,da der Karriereumfang ja doch größer scheint als bei GT5?!
Könnte jmd.was dazu schreiben der beide teile hat?
Wäre sehr hilfreich für mich.
Samstrike 68 schrieb:Helloween79 schrieb:Nachdem ich jetzt einige Videos gesehen habe,bin ich am überlegen ob ich mir das Bundle bestelle,da der Karriereumfang ja doch größer scheint als bei GT5?!
Morgen am Montag gibt es die 250GB Version für 149,00 € bei Saturn. Ohne Game natürlich.

Helloween79 schrieb:Samstrike 68 schrieb:Helloween79 schrieb:Nachdem ich jetzt einige Videos gesehen habe,bin ich am überlegen ob ich mir das Bundle bestelle,da der Karriereumfang ja doch größer scheint als bei GT5?!
Morgen am Montag gibt es die 250GB Version für 149,00 € bei Saturn. Ohne Game natürlich.
Ja,da will ich morgen zuschlagen,aber bin mir noch nicht ganz sicher,ob sich das alles noch lohnt!![]()

St Aaken schrieb:Helloween79 schrieb:Samstrike 68 schrieb:Helloween79 schrieb:Nachdem ich jetzt einige Videos gesehen habe,bin ich am überlegen ob ich mir das Bundle bestelle,da der Karriereumfang ja doch größer scheint als bei GT5?!
Ja,da will ich morgen zuschlagen,aber bin mir noch nicht ganz sicher,ob sich das alles noch lohnt!![]()
Lohnt sich auf jeden Fall![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen