Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach Stufe 25 brauchste aber nur noch 50.000 Punkte für eine neue Stufe. Ab da dürfte das dann deutlich schneller gehen.

Aber mach mal die Abzeichen für Stufe 25 für alle Hersteller :ugly::ugly::ugly:

Wieso fahren im Fahrerfeld eigentlich Wagen herum die es nicht zu kaufen gibt :? Ich habe im SP bei den Gegnern einen Mini Clubman gesehen, den gibts aber bei Händler nicht zu kaufen, komisch.

Das sind bestimmt die Vorbesteller-Bonus-Autos. Ich bin eben ein Rennen gefahren, da war ein 458 Challenge mit dabei. Den kann ich auch nicht kaufen.

Ich fahre gerade die Weltmeisterschaften und finde diese Doppel-Rennen auch unnötig in die Länge gestreckt. 1x 10 Runden hätte da gereicht. Sind schließlich 12 Locations. Na ja, heute habe ich die R2-WM abgeschlossen. Morgen mache ich mich an die R1-WM. Danach bin ich gespannt auf welcher Stufe ich mit Ferrari (aktuell 28) stehe.

tastepolice schrieb:
Wieso fahren im Fahrerfeld eigentlich Wagen herum die es nicht zu kaufen gibt :? Ich habe im SP bei den Gegnern einen Mini Clubman gesehen, den gibts aber bei Händler nicht zu kaufen, komisch.

sind diese 5 pre order cars :deal:

- 2011 1 Series M Coupe
- 2011 CR-Z EX
- 2011 John Cooper Works Clubman
- 2011 Impreza WRX STi
- 2011 Giulietta Quadrifoglio Verde

Das ist aber nicht ok. Entweder gibts die halt oder es gibt sie nicht, aber das sie im Spiel vorkommen aber man kann sie nicht kaufen finde ich ziemlich kacke.
Wenn ich nicht wüsste das es den Mini gibt wäre es mir egal, aber da er bei mir herum fährt will ich ihn auch benutzen können :tip:

Der von mir genannte Ferrari ist im VIP Car Pack der Limited CE enthalten;

2011 Bugatti Veyron Super Sport
2011 Ferrari 458 Challenge
2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
2010 Noble M600
2011 RUF Rt 12 R

Die Leute, die wie ich das Spiel vorzeitig bestellt haben, haben das "Ship Bonus" Car Pack erhalten:

1965 Ford Mustang GT Coupe
2011 Koenigsegg Agera
1997 Lexus SC300
2011 RUF RGT-8
2011 Tesla Roadster Sport

Ich habe die Special Edition am erstmöglichen Tag in meinem Stammspieleshop ( Spielegrotte ) vorbestellt, die beiden Car Packs habe ich auch. Das einem aber als Vorbesteller der SE trotzdem noch Wagen vorenthalten bleiben ist nicht ok. Aber was solls, das Thema hatten wir schon in zig Threats zu zig Spielen. So ist das nunmal jetzt.

Kann es eigentlich sein das die 2 bis jetzt erschienenen Carpacks mit auf der Disk sind ? Mir kommen die Downloads so klein vor.

Ich will mir nächste Woche eine Xbox360 Slim zulegen und dazu dann Forza 4. Forza 4 könnte ich gebraucht günstig bekommen, entstehen mir da irgendwelche Nachteile bei einer Gebraucht-Version, wie Online-Pass oder sonstiges :?

Ok, danke für die schnellen Info´s :dhoch:
Sobald ich meine Xbox360 nächste Woche habe, teile ich euch meinen Gamertag mit, und dann fahre ich mit euch mal ein paar Runden (falls ihr mich als Noob mitfahren lasst:oops::oops: )

klar doch.
Mit Headset und guter Laune biste immer willkommen :)

geben dir dann auch gerne ein stärkeres Auto, damit du fun hast und
konkurenzfähig bleibst :dhoch:

Was ist denn mit dem RX-7?
Gegen den fahre ich ständig aber den im Shop noch nie gesehen?
Ist der in so einem DLC Pack drin oder bin ich einfach nur total erblindet?
Es handelt sich doch um den von Mazda oder nicht?

epiX I hulliZ schrieb:
Was ist denn mit dem RX-7?
Gegen den fahre ich ständig aber den im Shop noch nie gesehen?
Ist der in so einem DLC Pack drin oder bin ich einfach nur total erblindet?
Es handelt sich doch um den von Mazda oder nicht?

Der Mazda ist ein Unicorn ;)

Zurück
Oben