Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin ja immer noch total ermüdet, alles was denen scheinbar in puncto dlc einfällt, sind autos....

gähn.
zu faul neue Strecken zu basteln oder was is da los?
dachte da sollte sooooooo viel kommen, wenn ich mal das Mundwerk des Herrn Greenwalt zitieren darf....

oder meinte der damit nur autos?

Von neuen Strecken war nie die Rede.
Vlt. kommen sie, vlt. nicht.

Aber ich bin dieses ganze Genörgle von euch wirklich leid.
Käme kein DLC würdet ihr heulen, nun kommen nur Autos und ihr heult und wenn mal ne Strecke kommt, die euch nicht zusagt, heult ihr wieder.

Wie gesagt, keiner wird gezwungen das zu kaufen. :deal:

Neue Strecken sind mir ziemlich wurscht. Da man in der Karriere auf denen eh nicht unterwegs ist, würde ich sowieso schnell die Lust dran verlieren. Da sind mir neue Autos lieber.

EDIT:
Obwohl. Da Forza 4 diesen tollen Rivalenmodus besitzt, sähe die Sache vielleicht wieder anders aus :?

Faultier schrieb:
Von neuen Strecken war nie die Rede.
Vlt. kommen sie, vlt. nicht.

Aber ich bin dieses ganze Genörgle von euch wirklich leid.
Käme kein DLC würdet ihr heulen, nun kommen nur Autos und ihr heult und wenn mal ne Strecke kommt, die euch nicht zusagt, heult ihr wieder.

Wie gesagt, keiner wird gezwungen das zu kaufen. :deal:

Jop, wem die Autos nicht zusagen, der soll halt nicht kaufen.
Aber das Problem liegt in dem Fall denk ich auch woanders. Nämlich eher an unerfüllten Wünschen, um es mal so auszudrücken. Sicherlich ist es schwer, bzw. unmöglich, es allen recht zu machen. Aber der Wunsch nach der GP-Anbindung oder auch Spa z.B. wurde und wird schon lange von vielen Leuten geäußert. Das dürfte doch auch an T10 nicht vorüber gegangen zu sein...

Mir geht das dermaßen auf den Sack, dass die Rückspulfunktion regelmäßig nicht im letzten Viertel der letzten Runde eines Rennens funktioniert. Wieder mal 11-12 Minuten umsonst gefahren. Das 4. Mal in den letzten Tagen. Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich die Veranstaltungen nicht bloß für das Häkchen in der Übersicht fahren würde.

Ich möchte halt (irgendwann) das Achievement für den 1. Platz in jedem Rennen bekommen. Ansonsten wären mir die Rückspulfunktion und die Platzierung wohl auch egal.

Gestern habe ich endlich die mehrklassigen Profi-Veranstaltungen (R1/R2/R3) abgeschlossen. Ich finde diese GT-Fahrzeuge nicht besonders toll und die Rennen waren auch nicht der Hit.

epiX I hulliZ schrieb:
Daran sitze ich auch im Moment :knuddel:
Bei mir sind aber noch ganz viele Kästchen ohne Haken :shock:

Oh ja, bei mir auch. Besonders bei der letzten Spalte, wo man immer 2 Rennen fährt :schreck:
Da fällt dann auch auf, dass bei diesen Events dort immer wieder die gleichen Streckenkonstellationen auftauchen.

Damit hast du mir jetzt aber echt einen riesen Stein vom Herzen genommen :roll:
Ich finde aber trotzdem dass sich das Spiel viel zu sehr in die Länge zieht.
Natürlich verstehe ich manche Events wie zb. die VW Showcase oder den Renault Twingo Cup, das soll dann halt etwas spezieller sein und ist als Vergleich gedacht.
Jedoch liegt aber mein Augenmerk darauf einfach den Haken davor zu bekommen und nicht mit irgendwelchen P.Müllers oder so da meine Zeit in Reifenrauch aufgehen zu lassen...
Wenn ich vergleichen möchte schnappe ich mir einen Kollegen und dann wird online an den Zeiten gefeilt oder für die Meile getunt.
So krieg ich einfach einen regelrechten Kollaps wenn ich diese schier unendlichen unausgefüllten Kästchen da sehe :bier:

Nene, dass lassen wa sein :D
Und wie wird man Werksfahrer??? Affinitätsstufe 50 scheint mir ja auch ein halbes Lebenswerk zu sein... das hat ja fast eine Daseinsberechtigung für die eigenen Memoiren :lol:

Irgendwann träumst du Nachts von diesen Strecken!!! :D

Zurück
Oben