Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wärs mal mit unicorns?

An den 999.999.999 Unicorns im ah wurde immer noch nix getan aber es werden fleissig neue eingestellt die für diese schwachsinnspreise weggehen...Entweder die sind unfähig oder es interresiert die einfach nicht.

ich tippe auf letzteres..

Copado schrieb:
Scheiße, mein Beileid. Wie alt ist sie geworden?

3-4 Jahre. Ausfallrate von 64% aber sie lief immer sehr zuverlässig auch mal gern 12 std... Kommt davon wenn man 2-3 wochen mal keine Zeit für die kleine hat :/

Hab übrigens n Code fürn Mini Clubman , wer möcht den haben ? Bis Neujahr wirds nix mit ner neuen Box

Ich brauche mal eure Hilfe. In der Super Speedway-Serie -> Japans Tuner-Speedway-Veranstaltung (Beschränkungen: R3, Asien und Getunt) habe ich keinen Plan, mit welchem Auto ich das fahren kann. Ein Blick in die Gegnerliste hat mir auch nicht geholfen. Die dort aufgelisteten Autos gibt es (anscheinend) nicht zu kaufen. Außerdem habe ich schon den Toyota Supra RZ auf R3 getunt und den Subaru Impreza #77 gekauft. Hat auch nichts gebracht. Ick wees nich mehr weiter :traurig:

Danke. :) Ich hab den Hyundai gefunden und die Veranstaltung mit diesem abgeschlossen. Das mit der Beschränkung hat nicht funktioniert. Das hat mir andere Veranstaltungen geöffnet, aber nicht diese.

Gerade eben erst gesehen, dass man unter "Audio" den Fokus noch mehr aufs Auto legen kann. :oops:

Nun brüllen die Karren noch böser.

Gerade mit dem Miura in Le Mans gewesen :huldig: :fauli:

Zurück
Oben