Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Faultier schrieb:
Sam, wir beide wissen zudem genau, dass wir uns auf der Strecke gut Parolie bieten können.
Mal gewinnst du, mal ich.

Und wenn ich es drauf anlege, kann ich auch mal unter die besten 500 kommen.
Aber mehr ist dann wirklich net drin :(

Also weiter komme ich meist auch nicht aber diese Plätze sind doch schon Top.
Bisher bin aber auch selten dazu gekommen den Rivalenmodus zu zocken.
Evtl. schaue ich dieses WE mal rein.

Meist schaltet man Forza ein und es warten schon ein paar Jungs mit denen man online spielen kann.
Ich beiss mir grad die Zähne an deiner Tsukuba-Zeit im Supra aus, was hast du denn da vorgelegt? Hab bisher immer meinen Starion genommen, werd jetzt mal den Supra scheuchen. Respekt, tolle Zeit hingelegt! :dhoch:

Platz 71 :D
Ich bleib dran. Heute abend gehts weiter. :popcorn: Habe vorhin schon gemerkt, dass ich doch noch einiges an Zeit liegen gelassen habe.
Das Problem immer, hol ich bei der einen Kurve noch Zeit raus, verhaue ich dafür irgendeine andere Kurve und der Vorsprung ist futsch :wand:

Rivalenmodus ist göttlich. Eine Karre extra kaufen, dann solange feintunen und abstimmen und raus auf die Strecke, dann wieder zurück, da ein Teil tauschen, dann wieder zurück zur Zeitenjagd...und immer schön in der gleichen Klasse bleiben. Weiß gar nicht, wie lange ich am Gewicht immer rumbastel. :dhoch:

Troy McClure schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Faultier schrieb:
Sam, wir beide wissen zudem genau, dass wir uns auf der Strecke gut Parolie bieten können.

Meist schaltet man Forza ein und es warten schon ein paar Jungs mit denen man online spielen kann.
Ich beiss mir grad die Zähne an deiner Tsukuba-Zeit im Supra aus, was hast du denn da vorgelegt? Hab bisher immer meinen Starion genommen, werd jetzt mal den Supra scheuchen. Respekt, tolle Zeit hingelegt! :dhoch:

Meinst Du Fauli oder mich ?
Meine aber letztens den Supra dort gefahren zu sein. Gleich mal nachsehen.

Samstrike 68 schrieb:
Troy McClure schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Faultier schrieb:

Meinst Du Fauli oder mich ?
Meine aber letztens den Supra dort gefahren zu sein. Gleich mal nachsehen.

Dich Sam. Ich gebs auf, deine Zeit schaff ich nicht - es sei denn, du sagst mir mal paar Daten zu deinem Supra, wie du ihn umgebaut hast. :D

Mattze1988 schrieb:
Mit den Setups hab ich es nicht so. Fahre vor allem die Events mit den Serienwagen.

Hab dich mal geaddet, zwecks Rivalenmodus.

Ich habe gestern in den 2er Golf den Motor und den Antrieb vom Golf R eingebaut.
Dann geht aber die Lucy ab :dhoch:

Tune ja eig. nie, aber Motor-Swatch find ich klasse.

Vor allem stimmt bei Forza einfach auch der Sound.
Hätte nie gedacht, dass ich mal soviel Wert drauf legen würde. :fauli:

Faultier schrieb:
Ich habe gestern in den 2er Golf den Motor und den Antrieb vom Golf R eingebaut.
Dann geht aber die Lucy ab :dhoch:

Tune ja eig. nie, aber Motor-Swatch find ich klasse.

Vor allem stimmt bei Forza einfach auch der Sound.
Hätte nie gedacht, dass ich mal soviel Wert drauf legen würde. :fauli:

Somit ist der Rang des Serienwagenfahrers futsch. :lol:

Trau dich Fauli, trau dich . Aber Serie ist auch immer wieder cool, ich könnte mich nur nicht auf eins von beiden festlegen aber das muss ich ja auch nicht.

Am Ende des Tages muss es Spass machen :)

Und ich finds halt witzig im Golf II mit nem Golf R Motor rumzuüsen.

Ach ja T10 gab 2 Geschenke zu Xmas.
Nen Aston und nen Anderen. :dhoch:

Zurück
Oben