Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Hab grade 2 Autos (Ferrari 458 Italia und den Subaru Impreza S204) von "Turn10Community" geschenkt bekommen und gleichzeitig den Unicorn Erfolg kassiert. Keine Ahnung warum^^

Edit: also keine Ahnung warum grad die Geschenke kamen, dass der Subaro ein Unicorn ist, ist mir klar :)

Bestandteil des Pre-Order Programms :)

Pre-Order-Programm? Die Geschichte, wo man den Kassenzettel zu Turn 10 schicken konnte?

Kann es sein, dass man nach einer bestimmten Renndistanz oder kurz vor dem Ziel die Rückspulfunktion nicht mehr verwenden kann? Ich bin gestern ein GT2-Rennen in Silverstone gefahren (5 Runden). So 4 Kurven vor dem Ziel habe ich mich verbremst, bin geradeaus ins Kiesbett und konnte nicht mehr zurückspulen.

Copado schrieb:
Genau das sehe ich schon wenn ich Forza 4 Spiele :D

Und ich dachte immer, ich hab ne rosarote Brille auf. :D Was trägst Du dann??? Einen "Cindy-aus-Marzahn-Rennhelm"??? :grins:

racingl.png

Faultier schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Hab grade 2 Autos (Ferrari 458 Italia und den Subaru Impreza S204) von "Turn10Community" geschenkt bekommen und gleichzeitig den Unicorn Erfolg kassiert. Keine Ahnung warum^^

Edit: also keine Ahnung warum grad die Geschenke kamen, dass der Subaro ein Unicorn ist, ist mir klar :)

Der Imprezza war nicht Bestandteil des Preorder-Programms, es gab nur den RX-7 Spirit-R (sowohl in F3 als auch in F4, d. h. wenn man den Spielstand übernommen hat, hat man zwei), den Ferrari 458 und einen Joss.

John Doe schrieb:
Faultier schrieb:
Pressesprecher schrieb:

Der Imprezza war nicht Bestandteil des Preorder-Programms, es gab nur den RX-7 Spirit-R (sowohl in F3 als auch in F4, d. h. wenn man den Spielstand übernommen hat, hat man zwei), den Ferrari 458 und einen Joss.

Jop, hast recht. Hab mich versehen, war der Mazda..

Faultier schrieb:
@Cali,

echte Männer fahren ohne Rewind-Funktion :p

Ist mir klar, dass so 'ne Antwort kommt. Ich musste das besagte Rennen dreimal fahren (also insgesamt 30 Min). Darauf hab ich echt keinen Bock. Ist ja nicht so, dass ich nichts anderes zu spielen oder zu tun habe ...

Ja, ja, jetzt komm mir nicht mit der Antwort "Wenn du keine Fehler machst, ..."

:)

Zurück
Oben