Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die muss man nicht unbedingt kaufen. Man muss sie nur alle auf einmal besitzen. Wenn sie jemand hat, kann er sie verschenken. Und der Beschenkte schenkt sie, nachdem er dann den Erfolg bekommen hat, wieder zurück. Gehört aber Vertrauen dazu. :)

Nachtrag: Das gleiche ist natürlich mit allen Ferraris möglich.

Ick mach mir die ganze Arbeit und denn verschenke ich euch meine Autos.

Nisch mitm Faultier :p

@Laruzo,

ich verstehe immernoch nicht was du möchtest.
Ich habe mir noch vor meinem ersten Rennen ein Auto gekauft gehabt.
Den legendären Evo II :sabber:

Faultier schrieb:
Scuby = Impreza.

Yap, der 1er M ist schon was Feines :sabber:

26.jpg

Fauli mach mich nicht schwach.

Ich möchte mir einfach ein Auto kaufen, weis nicht was daran schwer zu verstehen ist lol :grins:

Und jedes mal sagt es mir beim kauf das ich zu wenig credits hätte was aber nicht sein kann :(

M3 kostet z.b 10000 credits und ich habe 260 k credits!

Laruzo schrieb:
Ich möchte mir einfach ein Auto kaufen, weis nicht was daran schwer zu verstehen ist lol :grins:

Und jedes mal sagt es mir beim kauf das ich zu wenig credits hätte was aber nicht sein kann :(

Das Problem habe ich auch (nur irgendwie anders)
z.B. Ich will eine Auktion raufstellen und es steht ich hätte zu wenig Credits (obwohl eine Auktion für 2 Std. nur 100 Credits kostet).

ES Baxter schrieb:
Troy McClure schrieb:
Hab mir heute die ComputerBild Spiele gekauft, da ist ein Code für den Mini Clubman drin. Die kauf ich mir sonst nie, waren dann halt auch 5,50 EUR für das Auto...:wand:

Ist der Code frei ablesbar :grins:

Naja, so blöd bin ich dann auch nicht. Nein, du musst ne Software von der CD installieren, und dann nen Code da eingeben. Manche kaufen sich ne Schachtel Kippen, ich investier das Geld halt anders.

@fauli: hast du auch den CRZ?

i am a Xbox schrieb:
Laruzo schrieb:

Das Problem habe ich auch (nur irgendwie anders)
z.B. Ich will eine Auktion raufstellen und es steht ich hätte zu wenig Credits(obwohl eine Auktion für 2 Std. nur 100 Credits kosten.

Tolles ding :( Mal warten auf einen Patch.
Kaufe mir sicher keine MS Points um die Autos zu kaufen.

Topf07 schrieb:
1964 Ferrari 250 GTO – 10 Millionen Credits

1967 Ferrari 330 P4 – 9 Millionen Credits

1957 Ferrari 250 Testa Rosa – 8 Millionen Credits

1958 Aston Martin DBR1 – 6 Millionen Creditss

1965 Shelby Cobra Daytona – 5 Millionen Credits

Dass sind die 5 Autos die du KAUFEN musst für den Erfolg ;)

Das ist mir klar. ;) Wollte ja nur schauen wie Fauli ihn bekommen hat... Hast du deine Autos verkauft oder versteigert z.b.? (um das Geld zu bekommen)

Zurück
Oben