Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool find ich, dass man DLC-Autos (wenn man sie per Marktplatz gekauft hat) im Spiel als Belohnung für nen Levelaufstieg geschenkt bekommt - gestern gabs den 2012er Charger SRT8 für mich. :dhoch:

Troy McClure schrieb:
Cool find ich, dass man DLC-Autos (wenn man sie per Marktplatz gekauft hat) im Spiel als Belohnung für nen Levelaufstieg geschenkt bekommt - gestern gabs den 2012er Charger SRT8 für mich. :dhoch:

Werden auch alle brav in der Karriere bei den den Rennen eingebaut, wie versprochen! :dhoch:

Tobi23TS schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Ich weiß, trotzdem verstehe ich nicht, warum die das so programmiert haben :?

ich denke, weil ein reales auto mit automatik auch so früh schaltet. hab noch nie nen automatik gefahren, aber vielleicht kann das jemand bestätigen?!

Alllllllllllso.

Die Automatik soll schonend arbeiten, daher schaltet sie immer direkt am roten Bereichsanfang.

Wenn du manuell schaltest, kannste bei einigen Wagen schön in den roten Bereich drehen. Auch das Runterschalten vor Kurven bremst noch besser als bremsen mit Automatik.

Komm Matze versuch ditt ma.

@Copa,
wat Neuet an der Pre Order auto-Front :traurig: ?

Faultier schrieb:
Tobi23TS schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Ich weiß, trotzdem verstehe ich nicht, warum die das so programmiert haben :?

ich denke, weil ein reales auto mit automatik auch so früh schaltet. hab noch nie nen automatik gefahren, aber vielleicht kann das jemand bestätigen?!

Alllllllllllso.

Die Automatik soll schonend arbeiten, daher schaltet sie immer direkt am roten Bereichsanfang.

Wenn du manuell schaltest, kannste bei einigen Wagen schön in den roten Bereich drehen. Auch das Runterschalten vor Kurven bremst noch besser als bremsen mit Automatik.

Komm Matze versuch ditt ma.

@Copa,
wat Neuet an der Pre Order auto-Front :traurig: ?

Habs gestern mal ne Weile probiert. Also mit langsameren Autos geht es, da bekomm ich auch ganz gute Zeiten hin. Aber bei schnelleren Wagen komm ich da schon ins Straucheln und ändere wieder auf Automatik :ugly:
Na mal gucken, vlt. probier ich es nochmal...

Dauert 1-2 Tage, aber dann willste es nicht mehr missen.

Glaube mir :)

Allein die Gewalt zu haben zu schalten wann du willst, ist einfach unbezahlbar.
Meine ersten gehversuche damals mit manuell waren eher mau :lol:

Statt in den roten Bereich zu drehen, habe ich immer früher geschaltet etc.
Aber das wird schon :dhoch:

quatsch Copa.
Dann hat es eben nicht sollen sein.

Wer nen Mini Cooper will, sollte sich die aktuelle Computer Bild Spiele kaufen.
Beim Scuby oder 1er M hätt ich das vlt. sogar gemacht.

Aber Mini....naaaaaaaajaaaaaaa

War halt eine sehr dämliche Aktion von Turn10/MS, das können die schließlich besser. Zumindest andere Hersteller...

Und das ist auch gut so. Ich hab den Sesto Elemento im Auge und der kostet (glaub ich) 2,5 Mio. ... Auf jeden Fall kommt als nächstes ein Lambo in die Garage.

Für die 5 teuersten braucht man 38 Mio. :fp:

Zurück
Oben