Mattze1988 schrieb:Ich weiß, trotzdem verstehe ich nicht, warum die das so programmiert haben![]()
Weil am roten Bereich Imo nich die meiste Leistung frei wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Ich weiß, trotzdem verstehe ich nicht, warum die das so programmiert haben![]()

Troy McClure schrieb:Cool find ich, dass man DLC-Autos (wenn man sie per Marktplatz gekauft hat) im Spiel als Belohnung für nen Levelaufstieg geschenkt bekommt - gestern gabs den 2012er Charger SRT8 für mich.![]()

Tobi23TS schrieb:Mattze1988 schrieb:Ich weiß, trotzdem verstehe ich nicht, warum die das so programmiert haben![]()
ich denke, weil ein reales auto mit automatik auch so früh schaltet. hab noch nie nen automatik gefahren, aber vielleicht kann das jemand bestätigen?!
Faultier schrieb:Tobi23TS schrieb:Mattze1988 schrieb:Ich weiß, trotzdem verstehe ich nicht, warum die das so programmiert haben![]()
ich denke, weil ein reales auto mit automatik auch so früh schaltet. hab noch nie nen automatik gefahren, aber vielleicht kann das jemand bestätigen?!
Alllllllllllso.
Die Automatik soll schonend arbeiten, daher schaltet sie immer direkt am roten Bereichsanfang.
Wenn du manuell schaltest, kannste bei einigen Wagen schön in den roten Bereich drehen. Auch das Runterschalten vor Kurven bremst noch besser als bremsen mit Automatik.
Komm Matze versuch ditt ma.
@Copa,
wat Neuet an der Pre Order auto-Front?

Faultier schrieb:@Copa,
wat Neuet an der Pre Order auto-Front?
Da haste ein Drittel geschafft.Topf07 schrieb:schon level 50 .. xD
calimero schrieb:Da haste ein Drittel geschafft.Topf07 schrieb:schon level 50 .. xD![]()
Copado schrieb:Man bekommt ja immer noch Geld nach Level 50, als Auto Ersatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen