Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern mal das Headtracking probiert. Funktionierte sogar recht ordentlich, auch wenn ich nicht über einen optimal ausgeleuchteten Raum verfüge. Als Gimmick ganz interessant, auch wenn ich es nicht bei jedem Rennen nutzen werde.

Danach bin ich noch eine Runde mit Kinect gefahren, funktionierte auch sehr gut. Klar, ist halt nicht mit der normalen Steuerung zu vergleichen, aber ist trotzdem ne nette Sache.

Downloading the free Scirocco R did the trick here. All the other cars showed up as free in the in-game marketplace. Download the bel-air, but after that could download the other cars of the marketplace, because it said "Download again.". Checked to see if the cars were all there in free-play and sure enough, they were there! Hope this helps some of you ou

Rocketracer schrieb:
Pixelblut schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Rocketracer schrieb:
Frage zum Unicorn-Erfolg:
Ginge es nicht, dass mir in FM3 ein Unicorn "ausgeliehen" wird, ich den Spielstand übertrage und damit den Erfolg freischalte?

Man konnte in keinem Teil, weder 2 noch 3 oder 4, Unicorns verschenken.

Um die Handhabung der Unicorns in Forza wird Rocketracer sicher bescheid wissen. Deswegen könnte er auch vielleicht meinen, dass man ihm die Autos leiht, die in Forza 4 als Unicorn gelten in Forza 3 aber ein gewöhnliches Auto darstellen und mit dem Spielstand übertragen werden. Das ginge natürlich.

Das meine ich, danke! :)
Ansonsten müsste man ja das VIP-Paket für 800 Punkte kaufen und ich denke, dass das in der tollen KT-Community doch anders geht, oder?
Außerdem gibt es derzeit garkeine Unicorns auf dem FM4-Marktplatz mehr, hat Turn 10 reagiert?

Wäre schön, wenn sich jemand für ein Ausleihen eines "Unicorns" bereit erklären würde. :)

Wie ich schon geschrieben habe, man kann die Karren nicht verschenken, und verschenken und leihen ist in dieser Spieleserie das selbe. Gilt für Teil 2, 3 und 4.
Und die Karren die im 3. Teil Unicorns waren sind es meines Wissenes auch im Vierten Teil.

Rocky, wir könnten es mal testen, kommst mal zu Monkey CH in die Party, bin meistens auch da. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht geht.

Ich habe gestern Mittag alle Autos (außer Ferraris), die ich in der Karriere geschenkt bekommen und gar nicht oder nur einmal gefahren habe, ins Versteigerungshaus gestellt. Für die 37 Autos habe ich heute rund 3,5 Mio. CR bekommen. Unterhalb der R3-Klasse hat es sich nicht gelohnt, Autos zu versteigern. Da waren öfters die Einstellgebühren (3.000 CR für 24 Std.) höher, als der erzielte Verkaufspreis.

Ersteigert habe ich mir den #5 OPC TEAM PHOENIX Astra V8, den Mercedes-AMG C-Class Touring Car und den #4 Audi A4 Touring Car für zusammen rund 1,2 Mio. CR. Diese Autos und den #8 Audi ABT TT-R habe ich in den Club-Fuhrpark gestellt.

Wie wird denn eigentlich der Betrag ermittelt, wenn ich biete?

Pressesprecher schrieb:
Grad ne Fabelzeit im Rivalenmodus Mugello Ferrari 428 hingeknallt. Endlich die 1:02 Minuten geknackt :woohoo:

Meinst aber den 458 oder? Ich match mich auch grad mit meinem Nachbarn und bewege mich derzeit bei 1.01.123 oder so. Möchte aber unbedingt unter 1:01.

EDIT: Was cool is, man bekommt schon 150k Credits (ohne % Bonus) wenn ma sich ständig um eine Zeit matcht.

*Hust hust*, was? Gut, dass du nicht im KTRS Club bist, so kann ich mich trotzdem mit Recht Nr. 1 von KT nennen :D

Edit: jo auch grad 100K kassiert.. Das bringt einen gut nach vorne :)

Der Modus ist echt perfekt um die Strecken ins Detail zu lernen, wenn man einfach mal 25 Runden am Stück dreht und sich jedesmal marginal verbessert, weil man wieder ne Stelle gefunden hat, die ein bisschen anders zu fahren geht..

Pressesprecher schrieb:
*Hust hust*, was? Gut, dass du nicht im KTRS Club bist, so kann ich mich trotzdem mit Recht Nr. 1 von KT nennen :D

Edit: jo auch grad 100K kassiert.. Das bringt einen gut nach vorne :)

Der Modus ist echt perfekt um die Strecken ins Detail zu lernen, wenn man einfach mal 25 Runden am Stück dreht und sich jedesmal marginal verbessert, weil man wieder ne Stelle gefunden hat, die ein bisschen anders zu fahren geht..

na warte :D

Zurück
Oben