Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Downloading the free Scirocco R did the trick here. All the other cars showed up as free in the in-game marketplace. Download the bel-air, but after that could download the other cars of the marketplace, because it said "Download again.". Checked to see if the cars were all there in free-play and sure enough, they were there! Hope this helps some of you ou
Rocketracer schrieb:Pixelblut schrieb:AMG mike patton schrieb:Rocketracer schrieb:Frage zum Unicorn-Erfolg:
Ginge es nicht, dass mir in FM3 ein Unicorn "ausgeliehen" wird, ich den Spielstand übertrage und damit den Erfolg freischalte?
Man konnte in keinem Teil, weder 2 noch 3 oder 4, Unicorns verschenken.
Um die Handhabung der Unicorns in Forza wird Rocketracer sicher bescheid wissen. Deswegen könnte er auch vielleicht meinen, dass man ihm die Autos leiht, die in Forza 4 als Unicorn gelten in Forza 3 aber ein gewöhnliches Auto darstellen und mit dem Spielstand übertragen werden. Das ginge natürlich.
Das meine ich, danke!
Ansonsten müsste man ja das VIP-Paket für 800 Punkte kaufen und ich denke, dass das in der tollen KT-Community doch anders geht, oder?
Außerdem gibt es derzeit garkeine Unicorns auf dem FM4-Marktplatz mehr, hat Turn 10 reagiert?
Wäre schön, wenn sich jemand für ein Ausleihen eines "Unicorns" bereit erklären würde.![]()
epiX I hulliZ schrieb:Die habe ich installiert, deswegen frage ich ja![]()

Pressesprecher schrieb:Grad ne Fabelzeit im Rivalenmodus Mugello Ferrari 428 hingeknallt. Endlich die 1:02 Minuten geknackt![]()
Pressesprecher schrieb:*Hust hust*, was? Gut, dass du nicht im KTRS Club bist, so kann ich mich trotzdem mit Recht Nr. 1 von KT nennen
Edit: jo auch grad 100K kassiert.. Das bringt einen gut nach vorne
Der Modus ist echt perfekt um die Strecken ins Detail zu lernen, wenn man einfach mal 25 Runden am Stück dreht und sich jedesmal marginal verbessert, weil man wieder ne Stelle gefunden hat, die ein bisschen anders zu fahren geht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen