Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tao tao schrieb:
ich finde die KI in anbetracht, der herrausforderung vor der turn 10 stand eigentlich ganz okay. lediglich das komische bremsverhalten find ich auch manchmal etwas störend. mir ist aufgefallen, wenn man selbst nicht so aggro unterwegs ist, dann ist die KI auch ziviler. mann....... wieso haben die keine längeren rennen reingemacht. da müsste man nicht so aggressiv am start sein und könnte auch mal die chancen abwarten, als sich in jede lücke zu pressen. aber nochmal....es gibt viel schlechtere KI´s da draußen.
in den rennen wo man sich durch den verkehr hangeln darf ist die KI zum beispiel schon nicht ohne. wenn man das ohne dreieck, also sauber schaffen will, muss man schon am anfang aufpassen. die machen sehr oft die ideallinie dicht oder versuchen zu blocken

Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Bei FM3 waren die Rennen länger, aber die KI zu schlecht dafür. Jetz ist die K so gut, dass man sich auch mal richtig nach vorna arbeiten und Meter für Meter gut machen muss, aber nu sind die Rennen kürzer. Aber, was mir aufgefallen ist, im Veranstaltungsmodus sind längere Rennen bei ;)

Mattze1988 schrieb:
tao tao schrieb:
ich finde die KI in anbetracht, der herrausforderung vor der turn 10 stand eigentlich ganz okay. lediglich das komische bremsverhalten find ich auch manchmal etwas störend. mir ist aufgefallen, wenn man selbst nicht so aggro unterwegs ist, dann ist die KI auch ziviler. mann....... wieso haben die keine längeren rennen reingemacht. da müsste man nicht so aggressiv am start sein und könnte auch mal die chancen abwarten, als sich in jede lücke zu pressen. aber nochmal....es gibt viel schlechtere KI´s da draußen.
in den rennen wo man sich durch den verkehr hangeln darf ist die KI zum beispiel schon nicht ohne. wenn man das ohne dreieck, also sauber schaffen will, muss man schon am anfang aufpassen. die machen sehr oft die ideallinie dicht oder versuchen zu blocken

Bei FM3 waren die Rennen länger, aber die KI zu schlecht dafür. Jetz ist die K so gut, dass man sich auch mal richtig nach vorna arbeiten und Meter für Meter gut machen muss, aber nu sind die Rennen kürzer.

Das sehe ich mal komplett anders und eher wie Rocketracer!

Die KI bremst hier viel zu früh oder und selbst wenn man sich heranbremst und beim herausbeschleunigen eigentlich den Geschwindigkeitsvorteil hat zieht die KI auf jeder Geraden davon.
Einzig wenn überholt wundert man sich öfters über die Auferstehung der Jungs die plötzlich im Windschatten kleben und versuchen die Lücke zu nutzen.
Insgesamt empfand ich die KI bei Forza 3 definitiv besser....Sorry.

Mir kommen die Rennen etwas seltsam vor. Oft laufen die bei mir so ab: Nach dem Start muss ich mich durch das Mittelfeld kämpfen. In der Zeit fährt der 1. schon einen ziemlichen Vorsprung heraus und ich habe den Eindruck, dass ich ihn nicht mehr einhole. Nach der Hälfte des Rennen habe ich ihn aber irgendwie doch eingeholt und auch überholt. Den Rest des Rennens fahre ich allein vorneweg. Kein Druck mehr von der KI.

gibt halt keine KI die so gut wie ein mensch ist...... würde mich schon reizen online zu fahren. bin am überlegen, ob ich mir gold zulege. da kann man dann auch lange rennen fahren

tao tao schrieb:
gibt halt keine KI die so gut wie ein mensch ist...... würde mich schon reizen online zu fahren. bin am überlegen, ob ich mir gold zulege. da kann man dann auch lange rennen fahren

Aber es gibt menschenähnliche KIs. ;)
Die KI in FM 4 ist irgendwie für die Optik ganz schön, aber mir erschließt sich bsp. nicht, warum die KI in Kurven bremst, wo man nicht bremsen muss. :?
Dass KI-Gegner oft zu früh bremsen, ist wohl ein allgemeines Problem. Ist z.B. bei den F1-Spielen teils auch so.

Ich wusste gar nicht das Forza 4 schon im Regal steht. Gestern zufällig gesehen und direkt mitgenommen. Die ersten Runden haben schon wieder direkt Spaß gemacht :dhoch:

Just announced: The Forza Motorsport 4 "November Speed Pack" brings 10 new cars to the game.

- 2012 Lamborghini Aventador LP700-4 2012
- Aston Martin Virage 2011
- #2 Audi Sport Team Joest R15++ TDI
‎- 2011 Audi RS3 Sportback
- 1957 Chevrolet Bel Air 2012 Dodge Charger SRT8
- 2012 Dodge Charger SRT8
- 2011 Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia
- 2013 Ford Focus ST
- 1992 GMC Typhoon
- 2011 Volkswagen Scirocco R

Scirocco R hört sich gut an. Aber ich werde wie schon bei FM 3 kein Autopaket kaufen. Dafür hat das Basisspiel einfach genug Autos, die reichen mir. Neue Strecken hingegen sind bei mir immer eine Überlegung wert.

Extra für dich Fauli. :)

fm4_lamborghini_lp700-4.jpg

Der alte Scirocco aus den 80ern wäre cool gewesen, aber der ist doch so ähnlich schon dabei oder nicht :? Der Aston Martin sieht auch so aus wie die die schon dabei sind.

Aber egal, ich kann es nicht leiden wenn die Wagen in der Autoauswahl im Spiel nicht kaufbar sind, und die beiden Amikarren sind doch ziemlich nett.

Zurück
Oben