Quatsch, alles rüber auf die Box 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tao tao schrieb:ich finde die KI in anbetracht, der herrausforderung vor der turn 10 stand eigentlich ganz okay. lediglich das komische bremsverhalten find ich auch manchmal etwas störend. mir ist aufgefallen, wenn man selbst nicht so aggro unterwegs ist, dann ist die KI auch ziviler. mann....... wieso haben die keine längeren rennen reingemacht. da müsste man nicht so aggressiv am start sein und könnte auch mal die chancen abwarten, als sich in jede lücke zu pressen. aber nochmal....es gibt viel schlechtere KI´s da draußen.
in den rennen wo man sich durch den verkehr hangeln darf ist die KI zum beispiel schon nicht ohne. wenn man das ohne dreieck, also sauber schaffen will, muss man schon am anfang aufpassen. die machen sehr oft die ideallinie dicht oder versuchen zu blocken
Mattze1988 schrieb:tao tao schrieb:ich finde die KI in anbetracht, der herrausforderung vor der turn 10 stand eigentlich ganz okay. lediglich das komische bremsverhalten find ich auch manchmal etwas störend. mir ist aufgefallen, wenn man selbst nicht so aggro unterwegs ist, dann ist die KI auch ziviler. mann....... wieso haben die keine längeren rennen reingemacht. da müsste man nicht so aggressiv am start sein und könnte auch mal die chancen abwarten, als sich in jede lücke zu pressen. aber nochmal....es gibt viel schlechtere KI´s da draußen.
in den rennen wo man sich durch den verkehr hangeln darf ist die KI zum beispiel schon nicht ohne. wenn man das ohne dreieck, also sauber schaffen will, muss man schon am anfang aufpassen. die machen sehr oft die ideallinie dicht oder versuchen zu blocken
Bei FM3 waren die Rennen länger, aber die KI zu schlecht dafür. Jetz ist die K so gut, dass man sich auch mal richtig nach vorna arbeiten und Meter für Meter gut machen muss, aber nu sind die Rennen kürzer.
tao tao schrieb:gibt halt keine KI die so gut wie ein mensch ist...... würde mich schon reizen online zu fahren. bin am überlegen, ob ich mir gold zulege. da kann man dann auch lange rennen fahren

Just announced: The Forza Motorsport 4 "November Speed Pack" brings 10 new cars to the game.
- 2012 Lamborghini Aventador LP700-4 2012
- Aston Martin Virage 2011
- #2 Audi Sport Team Joest R15++ TDI
- 2011 Audi RS3 Sportback
- 1957 Chevrolet Bel Air 2012 Dodge Charger SRT8
- 2012 Dodge Charger SRT8
- 2011 Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia
- 2013 Ford Focus ST
- 1992 GMC Typhoon
- 2011 Volkswagen Scirocco R

Der Aston Martin sieht auch so aus wie die die schon dabei sind. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen