Türenmacher
IO Independent
Ich werde schon Mühe haben, Affinitäts-Level 50 für meine Lieblings-Marke Audi zu erreichen.
Bin erst 19 weil es einfach zuviel andere geile Autos gibt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topf07 schrieb:Ein paar Titel /Abzeichen find ich auch krank.
Z.B
Fahre 1608 km in Hybrid/Elektroautos
Fahre 1608 km in einem Mustang
Fahre 1608 km in einer Corvette...
). Denke den werd ich öfter durch die Gegend bewegen kellewap schrieb:tao tao schrieb:Also wenn man auf R1, R2-Wagen steht dann hat man noch genug zu tun um die alle zu bekommen. die kosten fast alle zwischen 1,5 und 2,2 mio. sind dann mal locker 30 mio die man sich erspielen muss. von daher finde ich die LMP-Autos und ALMS-Autos schon sehr teuer. teilweise 7 mal soviel wie bei forza 3
Dafür wird man mit Credits aber auch zugeschüttet bei FM4.

Faultier schrieb:kellewap schrieb:tao tao schrieb:Also wenn man auf R1, R2-Wagen steht dann hat man noch genug zu tun um die alle zu bekommen. die kosten fast alle zwischen 1,5 und 2,2 mio. sind dann mal locker 30 mio die man sich erspielen muss. von daher finde ich die LMP-Autos und ALMS-Autos schon sehr teuer. teilweise 7 mal soviel wie bei forza 3
Dafür wird man mit Credits aber auch zugeschüttet bei FM4.
Für die beiden Erfolge (Ferrari und noch son Dings) musste aber trotzdem gealtig sparen![]()

Topf07 schrieb:Den Veyron SS kriegste später geschenkt xD
Topf07 schrieb:Level 47 - Ultimate Hypercar
2008 Koenigsegg CCGT - 1,500,000
2010 Pagani Zonda R - 1,700,000
2011 Radical SR8 RX - 300,000
2008 Mazda Furai - 1,000,000
Da kommt obendrauf noch der Veyron SS zur Auswahl ^^
Mattze1988 schrieb:Den DTM-Astra hatte ich mir bei den Gewinnwagen ausgesucht.

...was mich damals echt geärgert hatte. war da echt angefressen, weil einige meiner lieblingswagen davon betroffen waren.Mattze1988 schrieb:Ganz cool auch, bei FM3 funktionierten viele Rennwagen-Cockpits nicht, bei FM4 kann man sogar Rundenzeiten oder die Platzierung ablesen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen