Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Topf07 schrieb:
Ein paar Titel /Abzeichen find ich auch krank.
Z.B

Fahre 1608 km in Hybrid/Elektroautos
Fahre 1608 km in einem Mustang
Fahre 1608 km in einer Corvette...

Hab mir den Tesla Roadster mal auf LI 650 getuned (juhu, mit Hochleistungsakkus :grins: ). Denke den werd ich öfter durch die Gegend bewegen :D

kellewap schrieb:
tao tao schrieb:
Also wenn man auf R1, R2-Wagen steht dann hat man noch genug zu tun um die alle zu bekommen. die kosten fast alle zwischen 1,5 und 2,2 mio. sind dann mal locker 30 mio die man sich erspielen muss. von daher finde ich die LMP-Autos und ALMS-Autos schon sehr teuer. teilweise 7 mal soviel wie bei forza 3

Dafür wird man mit Credits aber auch zugeschüttet bei FM4.

Für die beiden Erfolge (Ferrari und noch son Dings) musste aber trotzdem gealtig sparen :deal:

Faultier schrieb:
kellewap schrieb:
tao tao schrieb:
Also wenn man auf R1, R2-Wagen steht dann hat man noch genug zu tun um die alle zu bekommen. die kosten fast alle zwischen 1,5 und 2,2 mio. sind dann mal locker 30 mio die man sich erspielen muss. von daher finde ich die LMP-Autos und ALMS-Autos schon sehr teuer. teilweise 7 mal soviel wie bei forza 3

Dafür wird man mit Credits aber auch zugeschüttet bei FM4.

Für die beiden Erfolge (Ferrari und noch son Dings) musste aber trotzdem gealtig sparen :deal:

Und das is gut so :dhoch:
Ich hatte mir gestern erstmal den Veyron Supersport geholt. Da gingen auch erstmal 2,2 Mille weg, somit nahezu alles, was ich an Credits überhaupt gesammelt hatte. Also was die Motivation angeht, mach ich mir keine Sorgen :popcorn:

Level 47 - Ultimate Hypercar

2008 Koenigsegg CCGT - 1,500,000

2010 Pagani Zonda R - 1,700,000

2011 Radical SR8 RX - 300,000

2008 Mazda Furai - 1,000,000

Da kommt obendrauf noch der Veyron SS zur Auswahl ^^

Na dann nehm ich halt den Schweden.

Aber sacht mal, kann es sein, dass bei der Welttournee bei einigen Veranstaltungen auf anderen Strecken gefahren wird, als im Veranstaltungsmodus?

Topf07 schrieb:
Level 47 - Ultimate Hypercar

2008 Koenigsegg CCGT - 1,500,000

2010 Pagani Zonda R - 1,700,000

2011 Radical SR8 RX - 300,000

2008 Mazda Furai - 1,000,000

Da kommt obendrauf noch der Veyron SS zur Auswahl ^^

hatte da den zonda R genommen, obwohl vom handling der mazda der beste ist. fährt sich echt super easy. aber da ich beide haben will. kauf ich mir den dann eben und radical sowieso ^^ bin aber mal wieder pleite :-( weil ich grade den R8 LMS und den Opel Astra V8 DTM gekauft habe ....

Mattze1988 schrieb:
Den DTM-Astra hatte ich mir bei den Gewinnwagen ausgesucht.

da hatte ich den A4 genommen. will nämlich alle DTM-Autos haben :-) jetzt fehlt nur noch der TT-R und der sieht mal wirklich geil aus. hab ihn im time trial schon mal gefahren....einfach nur geil und das cockpit sieht da echt hammer aus. hätte nie damit gerechnet das die cockpits so viel besser und detailierter aussehen als in teil 3. und das in der kurzen entwicklungszeit.

ich hoff nur nicht das an der fahrphysik "gepacht" wird. wem es ohne hilfen zu schwer ist, der kann ja die TKS zuschalten...mach ich bei manchen wagen auch. bin immer noch beeindruckt ... das game ist wirklich wirklich große klasse^^

Was mich stört, ist das abrupte Abbremsen in einigen Zonen neben der Strecke. Das gab es ja auch schon in FM3 und nervt einfach tierisch. Eine Zeitstrafe oder ähnliches wäre in meinen Augen hier sinnvoller. Außerdem passiert es halt mal, dass man eine Kurve nicht optimal trifft und durch das unrealistische Verhalten das komplette Rennen verliert... :nein:

Zurück
Oben