Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chocolate schrieb:
Interview mit LamaLegierung. Der Typ hat es echt drauf. :dhoch:

fm4_bmwz4_lamalegierung_portal.jpg

:shock:

nichts gegen die leute, die feine artworks aufs blechle zaubern, aber bei solchen racing-lackierungen geht mir jedesmal das herz auf...super:dhoch:

@ snooky

das ist keine verbuggte bestenliste, sondern hört sich mehr nach der richtigen sortierung nach sauberen und unsauberen runden an...eine langsamere, aber saubere runde wird immer besser bewertet als eine schnellere, unsauber erfahrene.

vorteil für dich: um eine unsaubere rundenzeit zu schlagen, kannst du dir für die strecke eine stunde zeit nehmen...solange du ohne ausrufezeichen bleibst, wird sie besser stehen als die unsaubere 2min-rundenzeit z.b.

Shellshock schrieb:
snooky schrieb:
durch das neue Affinitätssystem kosten die Upgrades ja eh nix mehr :D
Das gilt aber nur für das Quick Upgrade, oder?
Denn im Tuningshop muss ich ganz normal für die Teile bezahlen.
Ab Aff.stufe 4 gibt es 100% Rabatt. Dann musst du nur noch für Motor- und Antriebsumbauten zahlen.

Bei den geschenkten Autos konnte ich mich bisher immer relativ schnell für ein Auto entscheiden. Nun steht Stufe 34 bevor und die Wahl wird schwieriger denn je.

Level 34 - Ultimate Grand Tourer

2010 Audi R8 5.2 FSI Quattro - 150,000

2005 Lamborghini Gallardo - 110,000

2011 RUF Rt 12 S - 270,000

2010 Ferrari 458 Italia - 240,000

2011 McLaren MP4-12C - 220,000

Einzig der McLaren interessiert mich nicht so sehr. Aber ansonsten hätte ich gerne alle.
Wird vermutlich der Porsche RUF werden ;)

Ha hatte ich den McLaren gewählt. Find die Karre einfach geil :sabber:

sam0718b.jpg

Was sind das für Symbole da oben rechts? Auf einmal waren die da. Und warum stehen da keine Namen links oben? Wie krieg ich das alles wieder wie vorher? :traurig:

Also wenn man auf R1, R2-Wagen steht dann hat man noch genug zu tun um die alle zu bekommen. die kosten fast alle zwischen 1,5 und 2,2 mio. sind dann mal locker 30 mio die man sich erspielen muss. von daher finde ich die LMP-Autos und ALMS-Autos schon sehr teuer. teilweise 7 mal soviel wie bei forza 3

tao tao schrieb:
Also wenn man auf R1, R2-Wagen steht dann hat man noch genug zu tun um die alle zu bekommen. die kosten fast alle zwischen 1,5 und 2,2 mio. sind dann mal locker 30 mio die man sich erspielen muss. von daher finde ich die LMP-Autos und ALMS-Autos schon sehr teuer. teilweise 7 mal soviel wie bei forza 3

Dafür wird man mit Credits aber auch zugeschüttet bei FM4.

mir fehlt auch bissl die motivation... vor allem wenn man bedenkt dass es so verdammt VIEL ist was man spielen muss um die 100% vollzubekommen.

Zurück
Oben