Das gilt aber nur für das Quick Upgrade, oder?snooky schrieb:durch das neue Affinitätssystem kosten die Upgrades ja eh nix mehr![]()
Denn im Tuningshop muss ich ganz normal für die Teile bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt aber nur für das Quick Upgrade, oder?snooky schrieb:durch das neue Affinitätssystem kosten die Upgrades ja eh nix mehr![]()
Chocolate schrieb:

Ab Aff.stufe 4 gibt es 100% Rabatt. Dann musst du nur noch für Motor- und Antriebsumbauten zahlen.Shellshock schrieb:Das gilt aber nur für das Quick Upgrade, oder?snooky schrieb:durch das neue Affinitätssystem kosten die Upgrades ja eh nix mehr![]()
Denn im Tuningshop muss ich ganz normal für die Teile bezahlen.

tao tao schrieb:Also wenn man auf R1, R2-Wagen steht dann hat man noch genug zu tun um die alle zu bekommen. die kosten fast alle zwischen 1,5 und 2,2 mio. sind dann mal locker 30 mio die man sich erspielen muss. von daher finde ich die LMP-Autos und ALMS-Autos schon sehr teuer. teilweise 7 mal soviel wie bei forza 3
Bei Forza 3 ging es nicht.el_barto schrieb:Frage: Kann man das Auktionhaus auch nutzen, wenn man kein XBL Gold hat?
Topf07 schrieb:geht auch hier nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen