Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SC haujobb schrieb:|kiwi| schrieb:Tobi23TS schrieb:ja, is echt seltsam, was die sich dabei gedacht haben![]()
finds ja schon öd, wenn auch verständlich, dass man die runde versaut wenn man die vorgesehen strecke verlässt, also einfach mal über nen gelben streifen fährt. wie gesagt, verständlich, aber frustrierend.
dagegen ist ding mim windschatten an beknackteheit nicht mehr zu überbieten.
naja, soooo beknackt ist das gar nicht.
vor einführung dieser "strafe" haben sich die tollen rundenzeiten von einigen dadurch ergeben, das sie sich mit ihrem wagen von einem viel leistungstärkeren auto haben anschieben lassen....siehe döttinger höhe auf der nordschleife z.b...um solch ein spiel mit falschen karten im keim zu ersticken wurde halt halt die ungültige runde für's backdrafting eingebaut.
dem "einfallsreichtum" der hotlapper sei dank![]()
Ich bin jetzt im 7. Jahr und es kommt mir auch so vor. Wobei ich im 6. Jahr angefangen habe, nebenbei Musik oder Podcast zu hören. Nicht bei jedem Rennen, aber doch bei den meisten. Was ich nicht begreife, sind die Veranstaltungen mit 2 Rennen. Warum nicht 1 Rennen und dann mit 4 oder 6 Runden?epiX I hulliZ schrieb:Irgendwie gehen die Saison hier echt schnell vorbei.
calimero schrieb:Ich bin jetzt im 7. Jahr und es kommt mir auch so vor. Wobei ich im 6. Jahr angefangen habe, nebenbei Musik oder Podcast zu hören. Nicht bei jedem Rennen, aber doch bei den meisten. Was ich nicht begreife, sind die Veranstaltungen mit 2 Rennen. Warum nicht 1 Rennen und dann mit 4 oder 6 Runden?epiX I hulliZ schrieb:Irgendwie gehen die Saison hier echt schnell vorbei.

calimero schrieb:Ich bin jetzt im 7. Jahr und es kommt mir auch so vor. Wobei ich im 6. Jahr angefangen habe, nebenbei Musik oder Podcast zu hören. Nicht bei jedem Rennen, aber doch bei den meisten. Was ich nicht begreife, sind die Veranstaltungen mit 2 Rennen. Warum nicht 1 Rennen und dann mit 4 oder 6 Runden?epiX I hulliZ schrieb:Irgendwie gehen die Saison hier echt schnell vorbei.
Rocketracer schrieb:Coole Sachen. Was ist eigentlich aus dem Pixelblut-Gewinnspiel geworden?

TKBonn schrieb:@Aldi AUSZIEHEN! bzw. ANZIEHEN!!!!
aLDi schrieb:TKBonn schrieb:@Aldi AUSZIEHEN! bzw. ANZIEHEN!!!!
Hab ich doch - musst auf den letzten Spoiler klicken![]()

So ist das total motivierend, gibt immer Spieler auf Augenhöhe und Letzter bin ich auch noch nirgends. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen