Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht es mit einer kleinen FM4-Meisterschaft aus? Alle den gleichen Standardwagen wäre lustig. In FM3 hatte das Dowie organisiert, oder? Aber er hat kein FM4, wenn ich richtig gesehen habe.

Wenn man sich auf einen Wagen einigen kann wäre ich evtl dabei, wenn die Rennen lang genug sind. Hätte allerdings nicht wirklich Zeit für Vorbereitung, aber mit Serienwagen und "normalen" Streckenvarianten hielte sich das ja in Grenzen.

Vote for BMW 2002 turbo :)...

SC haujobb schrieb:
|kiwi| schrieb:
Tobi23TS schrieb:
ja, is echt seltsam, was die sich dabei gedacht haben :nein:

finds ja schon öd, wenn auch verständlich, dass man die runde versaut wenn man die vorgesehen strecke verlässt, also einfach mal über nen gelben streifen fährt. wie gesagt, verständlich, aber frustrierend.

dagegen ist ding mim windschatten an beknackteheit nicht mehr zu überbieten.

naja, soooo beknackt ist das gar nicht.

vor einführung dieser "strafe" haben sich die tollen rundenzeiten von einigen dadurch ergeben, das sie sich mit ihrem wagen von einem viel leistungstärkeren auto haben anschieben lassen....siehe döttinger höhe auf der nordschleife z.b...um solch ein spiel mit falschen karten im keim zu ersticken wurde halt halt die ungültige runde für's backdrafting eingebaut.

dem "einfallsreichtum" der hotlapper sei dank:roll:

Naja, eine Autoberührung (beim Anschieben wohl unvermeidlich) hätte ja so oder so das Warnsymbol seit F3 zur Folge.

Es geht ja wie gesagt um die Unlogik das teils 40-50 hinter mir ein Auto fährt auf der Geraden und das auch schon als Strafe behandelt wird.

20111024-mnknyasaqu5jwg4cc4yn56ytsu.jpg

20111024-pgxd1quaiwie66a7tjdnu3qm9g.jpg
20111024-ctghskayqp1hrt4iqry8chyn41.jpg
20111024-tp91s7tn6fqnb6h8h5gs5rmx2s.jpg
20111024-ekir3mhhb428bsht54akisy2cs.jpg
20111024-rufecg963mbi5bw6kre2qeyuqm.jpg
20111024-fmqh8y8psyhmcrfi9uc9si8894.jpg
:ugly:

20111024-padjisd2na392ux73eyk3f8mew.jpg

Die Jacke ist gar nicht so übel - wollte mir eh ne Softshelljacke zulegen....

epiX I hulliZ schrieb:
Irgendwie gehen die Saison hier echt schnell vorbei.
Ich bin jetzt im 7. Jahr und es kommt mir auch so vor. Wobei ich im 6. Jahr angefangen habe, nebenbei Musik oder Podcast zu hören. Nicht bei jedem Rennen, aber doch bei den meisten. Was ich nicht begreife, sind die Veranstaltungen mit 2 Rennen. Warum nicht 1 Rennen und dann mit 4 oder 6 Runden?

calimero schrieb:
epiX I hulliZ schrieb:
Ich bin jetzt im 7. Jahr und es kommt mir auch so vor. Wobei ich im 6. Jahr angefangen habe, nebenbei Musik oder Podcast zu hören. Nicht bei jedem Rennen, aber doch bei den meisten. Was ich nicht begreife, sind die Veranstaltungen mit 2 Rennen. Warum nicht 1 Rennen und dann mit 4 oder 6 Runden?

Vor allem habe ich das Gefühl das die KI im zweiten Rennen keinen Bock mehr hat. Muss man im ersten teilweise echt kämpfen, ist das zweite Rennen bei mir immer total easy. :staun:

@aLDi: Halloween kann kommen! :p

calimero schrieb:
epiX I hulliZ schrieb:

Damit man 2 tageszeiten präsentieren kann :D
Dürfte der einzige grund sein^^

Aber ok..So kassiert man eben 2x Kohle anstatt nur 1x :D

Beim ersten Rennen steht doch noch was von "Qualifying" da. Schön wärs ja, wenn das wenigstens Auswirkungen auf den Startplatz des 2.Rennens hätte.

@Acid
Naja, 2x auch nicht, da ja die Summe auf beide Rennen verteilt wird. Meine letzte Meisterschaft im 7.Jahr brachte je 7.500 (also 15.000 gesamt) und die normalen Rennen davor meist 8.000.

Ach, stimmt ja. Schon wieder vergessen, obwohl ich es gestern den ganzen Tag gespielt habe ...
Genau, der Sieg im ersten Rennen bringt nicht viel. Im zweiten Rennen starte ich meistens von Position 8.

Mal 'ne Frage: Ich kann ja auch im 7. Jahr noch an F-Klasse-Veranstaltungen teilnehmen. Bekomme ich dafür genauso viele EP, als wenn ich an einer A-Klasse-Veranstaltung teilnehme? Ich habe bisher nicht auf die EP geachtet. Ich glaube, man bekommnt nur die CR für einen Event angezeigt.

KT-Club ftw. Mit ein paar weiteren Spielern meiner Freundesliste hab ich nun 62 Rivalen. :lol: So ist das total motivierend, gibt immer Spieler auf Augenhöhe und Letzter bin ich auch noch nirgends. :D

Die Welttournee schwebt aber wirklich vorbei. Saison 10, Rennen 11 momentan. am Wochenende wird das durch sein. Eigentlich die ideale Länge. Für Langzeit-Spass sorgen ja Event-Kalender & Rivalen. :dhoch:

Zurück
Oben