Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Faultier schrieb:hehe, wie recht er hat
aber nun gehts schleppend voran.
Bin Stufe 69 oder so.
Dafür wede ich sicher heute Abend die letzte Saison abgeschlossen haben.
Und bin immernoch mega heiß auf das Spiel![]()
Wie viel % haste? Wie viele Rennen entspricht das? Kommen in der World-Tour tatsächlich Events auch mal doppelt vor (ich hoffe doch nicht...)?

Faultier schrieb:Mattze1988 schrieb:Faultier schrieb:hehe, wie recht er hat
aber nun gehts schleppend voran.
Bin Stufe 69 oder so.
Dafür wede ich sicher heute Abend die letzte Saison abgeschlossen haben.
Und bin immernoch mega heiß auf das Spiel![]()
Wie viel % haste? Wie viele Rennen entspricht das? Kommen in der World-Tour tatsächlich Events auch mal doppelt vor (ich hoffe doch nicht...)?
Doch das ist der Fall.
Aber der Weg ist das Ziel![]()

Faultier schrieb:janz jenau
Und wenn du keen Bock uff F-Klasse hast, dann hebste einfach die Klassenbeschränkung auf, kassierst zwar 25 % weniger, aber kannst dafür von F bis R1 alle F-Cups fahren![]()

Faultier schrieb:janz jenau
Und wenn du keen Bock uff F-Klasse hast, dann hebste einfach die Klassenbeschränkung auf, kassierst zwar 25 % weniger, aber kannst dafür von F bis R1 alle F-Cups fahren![]()

Schon super. 
snooky schrieb:hat sich die Frage nach Langstreckenrennen mittlerweile geklärt? Sind da wieder welche im Veranstaltungskalender drin?
Monkey CH schrieb:Langstreckenrennen kannst du nur noch per Onlinespiellobby machen (Private Lobby bis 50 Runden einstellbar). In der Karriere gibt es keine mehr und im normalen Einzelrennmodus auch nicht! Echt dämlich sowas! Im Forzamotorsport-Forum gibt es einen grösseren Thread zu diesem Thema, wo insbesondere die Leute ohne XBL Gold rumheulen.
snooky schrieb:hm ja, das ist schon schade. ich bin die Rennen immer gern gefahren. Das macht ja Benzin/Reifenverbrauch recht sinnlos im Singleplayer so ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen