Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Faultier schrieb:
hehe, wie recht er hat :fauli:

aber nun gehts schleppend voran.
Bin Stufe 69 oder so.

Dafür wede ich sicher heute Abend die letzte Saison abgeschlossen haben.
Und bin immernoch mega heiß auf das Spiel :sabber:

Wie viel % haste? Wie viele Rennen entspricht das? Kommen in der World-Tour tatsächlich Events auch mal doppelt vor (ich hoffe doch nicht...)?

Doch das ist der Fall.
Aber der Weg ist das Ziel :popcorn:

Faultier schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Faultier schrieb:
hehe, wie recht er hat :fauli:

aber nun gehts schleppend voran.
Bin Stufe 69 oder so.

Dafür wede ich sicher heute Abend die letzte Saison abgeschlossen haben.
Und bin immernoch mega heiß auf das Spiel :sabber:

Wie viel % haste? Wie viele Rennen entspricht das? Kommen in der World-Tour tatsächlich Events auch mal doppelt vor (ich hoffe doch nicht...)?

Doch das ist der Fall.
Aber der Weg ist das Ziel :popcorn:

Meinst jetz wegen den Doppelten? Aber stimmt, der Weg ist das Ziel, aber bei der Masse an Events braucht man sich da jedoch keine Sorgen machen...
Und wie viel % haste bereits geschafft?

janz jenau :dhoch:

Und wenn du keen Bock uff F-Klasse hast, dann hebste einfach die Klassenbeschränkung auf, kassierst zwar 25 % weniger, aber kannst dafür von F bis R1 alle F-Cups fahren :grins:

Ich finde das wirklich gut. Ist doch geil das wir ein Spiel haben was uns lange selbst offline bei der Stange hält.
Ist doch die Frage ob überhaupt noch ein gescheites Racinggame in dieser Gen herauskommen wird, also umsobesser wenn wir bis 2013 an Forza 4 sitzen werden ^^

Naja, ich finds ein bisschen demotivierend, wenn man nach 40 Std. Spielzeit grad mal 3-4% hat. Andersrum wärs genauso extrem, wenn ich den Karrieremodus schon nach 2 Stunden durchgespielt hätte.

Langstreckenrennen kannst du nur noch per Onlinespiellobby machen (Private Lobby bis 50 Runden einstellbar). In der Karriere gibt es keine mehr und im normalen Einzelrennmodus auch nicht! Echt dämlich sowas! Im Forzamotorsport-Forum gibt es einen grösseren Thread zu diesem Thema, wo insbesondere die Leute ohne XBL Gold rumheulen.

Monkey CH schrieb:
Langstreckenrennen kannst du nur noch per Onlinespiellobby machen (Private Lobby bis 50 Runden einstellbar). In der Karriere gibt es keine mehr und im normalen Einzelrennmodus auch nicht! Echt dämlich sowas! Im Forzamotorsport-Forum gibt es einen grösseren Thread zu diesem Thema, wo insbesondere die Leute ohne XBL Gold rumheulen.

Was ich irgendwie nachvollziehen kann! Ich würds verstehen, wenn man die Langstreckenrennen aus der Karriere rauszieht, weils stink langweilig sind mit der Zeit. Aber zumindest in den Eventkalender hätte man diese einbauen können.

snooky schrieb:
hm ja, das ist schon schade. ich bin die Rennen immer gern gefahren. Das macht ja Benzin/Reifenverbrauch recht sinnlos im Singleplayer so ...

THIS

Ich versteh ja immer noch nicht (kenne mich aber auch nicht im geringsten aus) dass das ein so großer programmiertechnischer Aufwand sein soll, da nen einstellbaren Faktor für Sprit- und Reifenverschleiß einzubauen.

Zurück
Oben