Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist der Server gerade auch nicht erreichbar... :motz:
Das mit den Veranstaltungen verstehe ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz.

Ich bin gerade ein Rennen im Citroen-Showcase gefahren, trotzdem steht unter Veranstaltungen "0/4 abgeschlossene Rennen"... :?

EDIT: Laut Turn 10 sind die Server wohl noch für ca. 40 Minuten offline.

Also ich muß hier im Bezug auf die KI mal Gegensteuern denn diese
bremst viel zu früh wodurch fehlerfreies Fahren fast unmöglich wird.

Da rausche ich des öfteren in einen kompletten Pulk weil die Jungs
fast zum Stillstand kommen .....zwischendurch gibts noch so Chaos-Piloten
die ohne Grund und ohne auf mich zu achten plötzlich die Spur wechseln.

Einzig als Hintermänner agieren die echt Pfiffig und versuchen oft in die Lücke zu stossen.

Und täusche ich mich oder ist sie insgesamt sogar leichter geworden?
Habe extra mal Veranstaltungsrennen probiert und die Burschen auf schwer gestellt. Aber wo ich in Forza 3 ohne Leistungsüberschuss echt Blut & Wasser geschwitzt hatte scheint hier der Sieg selbst mit gleichstarkem Auto relativ einfach möglich. :?

Übrigens hatte ich mir im Vorgänger ne eigene Meisterschaft mit den V8 Supercars gebastelt (und auf schwer kaum Land gesehen) diese Möglichkeit vermisse ich hier schmerzlich!

Soll ja laut 4players nur gehen wenn man Online
(natürlich nur mit Gold :drunter: )
sich ne eigene Lobby erstellt die dann halt Offline ist.
Stimmt das?

Sparkster schrieb:

fast zum Stillstand kommen .

Jepp, echt nervig. Ohne lädierte Schnauze komme ich durch kaum ein Rennen, dafür kann ich in den meisten Kurven außen überholen :ugly:

Cale schrieb:
Sparkster schrieb:

Jepp, echt nervig. Ohne lädierte Schnauze komme ich durch kaum ein Rennen, dafür kann ich in den meisten Kurven außen überholen :ugly:

Ja anders geht es ja auch meistens nicht da
die Ideallinie durch übertriebenes bremsen fast immer blockiert wird!
Ein gefühltes heran bremsen,den Schwung mitnehmen um auf der Geraden den Geschwindigkeitsvorteil zu nutzen oder sich in der nächsten Kurve fair vorbei zu bremsen scheint mir kaum möglich.
Im Gegenteil die bremsen so stark ab das ich mich wundere woher die den Speed für die nächste Gerade nehmen .....

Sparkster schrieb:
Cale schrieb:
Sparkster schrieb:

Ja anders geht es ja auch meistens nicht da
die Ideallinie durch übertriebenes bremsen fast immer blockiert wird!
Ein gefühltes heran bremsen,den Schwung mitnehmen um auf der Geraden den Geschwindigkeitsvorteil zu nutzen oder sich in der nächsten Kurve fair vorbei zu bremsen scheint mir kaum möglich.
Im Gegenteil die bremsen so stark ab das ich mich wundere woher die den Speed für die nächste Gerade nehmen .....

KI in renngames sind halt irgendwie immer scheisse. entweder gummiband effekt oder eben ziemlich unrealistisch. hatte schon öfters den fall dass ich in der kurvenmitte schneller war als der gegner und dann zieht er mir beim ausgang trotz vollgas plötzlich davon. das rausfliegend er gegner nervt auch da es so aufgesetzt wird. besonders lustig wenn man nach nem resstart die gleiche situation nochmal hat. und wirklich scheisse ist, wenn einer vor die rausfliegt und die dich gedankenverloren an seinem bremspunkt orientierst und plötzlich hinterher bretterst :D

in der karriere versuch ich in den ersten paar kurven vorbeizukommen und fahr dann auf einfach meine runden mit versuch die zeiten zu verbessern. zumindest wenn ich mit ner karre fahr die leicht zu kontrollieren is. mit ein paar heckschleudern und ausgeschaltener traktionskontrolle wird selbst die KI zu nem gegner^^

online hat man halt wieder das problem dass einem immer wieder einer reinholzt oder allgemein ziemlkich unfair gefahren wird. ersteres passiert mir auch manchmal und da ich meist ohne headset zock kann ich mich trotz schlechtem gewissen net mal entschuldigen :P
find daher online rennen echt anstrengend und verzicht meist drauf... es passiert einfach zu viel :D

punkto rundenzeiten: in forza 3 bin ich eigentlich immer zeiten gefahren die nahe an den realen zeiten waren. zum beispiel in road amerika bin ich in FM4 fast 10 sek langsamer oder le mans bin ich immer so 3:19 gefahren und in echt sind die audis und peugot 2009/10 auch so schnell gefahren. jetzt fahr ich mit dem peugot 908 9:30er zeiten. schon sehr komisch das die wagen so langsam geworden sind, obwohl das geschwindigkeitsgefühl höher ist oder? wobei ich jetzt nicht zu den cracks zähle..dazu fahr ich mit controller und ohne fahrhilfen. glaub ohne lenkrad hat man keine chancen mehr die zeiten von forza 3 zu erreichen. da gerade in prototypen-klassen der kleinste fehler zum dreher führen kann. vielleicht sollt ich dochma mit TKS und SK fahren ^^
andererseits sind die besten in forza 3 viel viel schneller gewesen, als in realen rennen. vielleicht hat man sich da jetzt eher an den besten orientiert, als an der masse der spieler

fahre in den R-Klassen jetzt auch mit TKS, war da gleich mal 2,5 sek schneller in Road America ^^

Das Schwung mitnehmen und auf der Geraden im Windschatten ransaugen, habe ich auch mal probiert. Keine Chance, entweder bin ich zu blöd oder das Spiel! Selbst wenn ich nahe dran bleibe (trotz der merkwürdigen Brems- und Beschleunigungsphasen) habe ich am Ende keinen Vorteil. Sei's drum, macht trotzdem Spaß, wenn man das akzeptiert hat. Ich mache das dann wie Kiwi und fahre gegen meine eigene Bestzeit. Da gewinne ich sogar immer :grins:

Onlinerennen fahre ich ohnehin nur gegen Freunde, alles Andere macht keinen Spaß. Bei Freunden kann man auch die Rempler akzeptieren und selbst Fehler machen ohne gekreuzigt zu werden. Ist chilliger :deal:

kellewap schrieb:
Wo findet man die eigenen hochgeladenen Videos auf forzamotorsport.net? Unter "My Forza" sind nur Fotos, aber keine Videos.

Muss nochmal fragen, da ich es nicht finde. Weiß jemand von euch, wo man seine eigenen Videos von forzamotorsport.net laden kann? Fotos sind da, aber wo sind die Videos? :?

tao tao schrieb:
punkto rundenzeiten: in forza 3 bin ich eigentlich immer zeiten gefahren die nahe an den realen zeiten waren. zum beispiel in road amerika bin ich in FM4 fast 10 sek langsamer oder le mans bin ich immer so 3:19 gefahren und in echt sind die audis und peugot 2009/10 auch so schnell gefahren. jetzt fahr ich mit dem peugot 908 9:30er zeiten. schon sehr komisch das die wagen so langsam geworden sind, obwohl das geschwindigkeitsgefühl höher ist oder? wobei ich jetzt nicht zu den cracks zähle..dazu fahr ich mit controller und ohne fahrhilfen. glaub ohne lenkrad hat man keine chancen mehr die zeiten von forza 3 zu erreichen. da gerade in prototypen-klassen der kleinste fehler zum dreher führen kann. vielleicht sollt ich dochma mit TKS und SK fahren ^^
andererseits sind die besten in forza 3 viel viel schneller gewesen, als in realen rennen. vielleicht hat man sich da jetzt eher an den besten orientiert, als an der masse der spieler

fahre in den R-Klassen jetzt auch mit TKS, war da gleich mal 2,5 sek schneller in Road America ^^

Habe mal gegooglet und folgende Seite gefunden. Gemäss derer sind die aktuellen Zeiten beim Audi Test bei ca. 3:27:

http://www.carmagazine.co.uk/News/Search-Results/Industry-News/Audi-R18-dominates-Le-Mans-2011-Test-Day/

Gemäss Wiki liegt der Rekord auf Le Mans bei 3:19.074. Im FM4 liegt der aktuelle Rekord bei 3:23.547. Passt doch also ganicht so schlecht.

hehe, wie recht er hat :fauli:

aber nun gehts schleppend voran.
Bin Stufe 69 oder so.

Dafür wede ich sicher heute Abend die letzte Saison abgeschlossen haben.
Und bin immernoch mega heiß auf das Spiel :sabber:

Faultier schrieb:
hehe, wie recht er hat :fauli:

aber nun gehts schleppend voran.
Bin Stufe 69 oder so.

Dafür wede ich sicher heute Abend die letzte Saison abgeschlossen haben.
Und bin immernoch mega heiß auf das Spiel :sabber:

Wie viel % haste? Wie viele Rennen entspricht das? Kommen in der World-Tour tatsächlich Events auch mal doppelt vor (ich hoffe doch nicht...)?

Zurück
Oben