Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XettMan schrieb:
sind 100% karriere nur die welttournee oder wieder alle alle alle einzelnen einzelrennen?

Hab gestern die 5. Saison beendet und damit 2,6 % der Karriere (laut Statistik). Habe innerhalb der Welt-Tourne alles gewonnen. War mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll. :?

Um in der Welttournee schon so viele Prozente wie möglich zu machen immer schön kontrollieren ob man nicht gewisse Rennen schon gefahren ist.
Je mehr unterschiedliche man schon in der Tournee macht, desto weniger muss man dann in den Veranstaltungen nachholen.

Bei Forza 3 hab ich für alles ca. 160 Stunden gebraucht.
Bei Forza 4 wirds wohl ein wenig länger dauern, da es definitiv anspruchsvoller ist.

Macht euch so ungefähr ab Saison 5 oder 6 ne Liste und kontrolliert immer mal ab und wann was ihr schon. So vermeidet man das man Strecken ewig doppelt fährt.

Ist das denn definitiv so dass wenn man 2 mal auf der gleiche Streckenvariante mit dem gleichen Wagen ist das gleiche Event vorgeschlagen bekommt obwohl man es zuvor schon gewonnen hat?

Ich hoffe doch dass dem nicht so ist bzw es nur so wirkt da die Events ja teilweise aus mehreren Rennen bestehen.

:hurra:
Hallo aLDi,
du hast uns auf der Facebook-Seite von XboxDE mit dem Bild deines Lieblings-Auto überzeugt! Deshalb kannst du dich über ein T-Shirt, ein Baseball Cap und eine Jacke im Forza 4-Look freuen!
Damit dir die Sachen möglichst auch passen, teile uns doch bitte deine Kleidergröße mit. Das Shirt haben wir in S,M,L und XL; die Jacke in S, M, L, XL und XXL.
Außerdem benötigen wir deine vollständige Adresse, damit dich das Package auch erreicht.
Wir wünschen dir viel Freude bei Forza 4 in voller Montur :)!
Viele Grüße,
dein XboxDE-Team

snooky schrieb:
Ist das denn definitiv so dass wenn man 2 mal auf der gleiche Streckenvariante mit dem gleichen Wagen ist das gleiche Event vorgeschlagen bekommt obwohl man es zuvor schon gewonnen hat?

Ich hoffe doch dass dem nicht so ist bzw es nur so wirkt da die Events ja teilweise aus mehreren Rennen bestehen.

Das hoffe ich aber auch, ich werde hier definitiv keine handschriftlichen Listen nebenher führen :ugly:

Zurück
Oben