Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparkster schrieb:
Habe eben die Amateur-Stufe geknackt und ja , die Welttour
scheint wirklich sehr Easy zu sein.

Das ganze schaut in den Veranstaltungen schon anders aus da man
dort die KI ja einstellen kann.
Warum hat man diese Möglichkeit nicht in die Welttour eingebaut?

Aber ich muß schon sagen das Feedback welches einem das Spiel
selbst mit Controller gibt ist Fantastisch!
Wunderbar wie man mit den Kisten Driften bzw. sie beim
Ausbrechen kontrollieren kann.

Vieleicht wird die Ki Automatisch schwerer bei Worldtour nach einer weile?

Auf Kinect als Headtracking hatte ich mich eigentlich gefreut aber ist absolut nicht zu gebrauchen genauso Autovista. Kinecteinbindung in Forza 4 ist ne Katastrophe, leider.

Bei mir funktioniert es einigermassen, aber kickt mich nicht wirklich. Die Sprachsteuerung finde ich aber ziemlich cool und die benutze ich immer wieder. Schön an der Nase rumpopeln und dabei durch die Menüs switchen , das gefällt mir :D

Thitor schrieb:
Auf Kinect als Headtracking hatte ich mich eigentlich gefreut aber ist absolut nicht zu gebrauchen genauso Autovista. Kinecteinbindung in Forza 4 ist ne Katastrophe, leider.

Habe mich auch darauf gefreut aber das kann man komplett vergessen :( Einzigste was richtig funzt ist die Sprachsteuerung

konnts heut auch mal mit kinect testen und naja... dsa soll spaß machen? nix funktioniert gscheit und das fahren ansich is ja mal übelst beschissen. lediglich die sprachsteuerung fand ich net, allerdings kommt das menü auch wenn man nebenher einfach redet. das is net nur auf xbox getrimmt sondern kam sogar einmal beim rülpsen :D

Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Rennen man schon erledigt hat? Oder sind die dann aus der Welttournee einfach raus? Irgendwie sehe ich das System dahinter noch nicht :?

Cale schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Rennen man schon erledigt hat? Oder sind die dann aus der Welttournee einfach raus? Irgendwie sehe ich das System dahinter noch nicht :?

Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, weil ich der Meinung bin, da kommt nichts doppelt. War bei FM3, soweit ich mich erinnere, auch so.

Ich bin schwer von Autovista begeistert. Wie viel Liebe zum Detail da drin steckt - allein schon durch den Kommentar von Jeremy Clarkson (ich hoffe turn10 kooperiert bei teil 4 auch wieder mit Top gear).
Die dt. Synchro ist auch gut gelungen.

Würde mich über weitere dlc Autos für Autovista freuen.

ES Baxter schrieb:
Ich bin schwer von Autovista begeistert. Wie viel Liebe zum Detail da drin steckt - allein schon durch den Kommentar von Jeremy Clarkson (ich hoffe turn10 kooperiert bei teil 4 Teil 5 auch wieder mit Top gear).
Die dt. Synchro ist auch gut gelungen.

Würde mich über weitere dlc Autos für Autovista freuen.

*fixed* :D
Na das will ich doch mal schwer hoffen. Können ruhig noch ein paar Features einbauen...

-Beim teuersten Wagen der Welt haben sie mal eben die Schaltanimation vergessen :ugly:

Wär ja nicht schlimm wenn´s ne neue Karre wär, aber der ist uralt..Da kann ich mir auch keine schaltwippen vorstellen.

An der vordersten KI kann man sich leider auch nicht orientieren..Die fährt bei manchen Duellen um platz 1 mal locker flockig mit 300 sachen geradeaus durch in den Kurven.Biste nah dahinter und willst dich an den Bremspunkten orientieren raste glatt mal hinterher :lol:

R1 finde ich ohne trc und schlupfhilfe so ziemlich unmöglich zu fahren..Da die kI mittl. ziemlich abgeht kann man es sich kaum leisten noch mit der Karre zu kämpfen.Und mit dem Peugeot 908 z.b kämpf ich viel :D Die ziehen dann locker vorbei..Nee, bei den R1 rennen werd ich die beiden helferlein zuschalten.
Auch über zuschalten der Rewind funktion denke ich nach..Jetzt wo es pro Rennen noch 5 Runden sind geht´s noch, trotzdem traut man sich kaum sachen zu die den abflug bedeuten könnten, ich zumindest fahre soweit es geht total vorsichtig.In der nächsten saison bei 5+ Runden schalte ich es glaub ich zu..In der 7ten Runde z.b scheitern und dann alles von neu fahren hab ich kb drauf^^

Aber ansonsten: Forza 4 fetzt ohne ende :headbang::dhoch:

Meine einzige Hilfe ist bisher die automatische Kupplung. Aber ich merke schon bei den S - Rennen, wie ich an meine Grenzen komme und bin auch am Überlegen, ob ich ASR und ABS aktiviere.
Ansonsten ist Forza 4 einfach genial und genau das Spiel, das GT 5 gerne gewesen wäre.

Cale schrieb:

Da die ja aus einem Pool aus unendlich vielen Rennen schöpfen können (1000?) nehme ich an dass da nichts doppelt kommt (wenn man das Rennen mal gewonnen hat).

Kontrollieren kannst du es (theoretisch) in der Veranstaltungsübersichtstabelle, da ist ersichtlich welche Rennen du schon gefahren bist, bzw welche Events (mehrere Rennen zusammen) du abgeschlossen hast. Problem ist halt dass es recht unübersichtlich und mühsam ist zu schauen ob das Rennen in der Karriere hier schon abgehakt ist.

Zurück
Oben