Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Puuh also ich muss schon sagen, die Welttournee ist schon ganz schön schwer ohne Fahrhilfen

Weil FM3 extrem weichgespült war, bin ich wohl garnichts mehr gewöhnt. Grad den R8 in der letzten Runde verloren und dann keine Chance mehr auf den Sieg gehabt:heul:

So gings mir auch schon in vielen anderen Rennen. Rewind ist natürlich abgeschaltet

Geiles Spiel:hurra:

Ich find die Karriere fast zu "fair". Wenn man ein Auto hat das nicht im unteren Bereich der Leistungsklasse liegt nimmt und das Rennen fehlerfrei fähr gewinnt man fast immer da die KI vor einem auf Dauer oft irgendwo eine Kurve nicht packt. Ich fahr nur mit Automatik, sonst alles aus ... Hatte bislang etwa 4 Rennen die ich nicht gewonnen habe von 40-50. Man muss zwar das ganze Rennen konzentriert fahren, die Kurven gut nehmen und den Gegnern lästig sein, dies wird allerdings in der Regel belohnt vom Spiel.

Tolles Racing Spiel :hurra:

Hier nochmal die Frage: Hat sich gegenüber der Demo irgendwas verbessert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Demo ein Relikt der E3 2011 ist und nicht unbedingt die volle Qualität der finalen Version des Spiels wiedergespiegelt hat.

Hab die ersten 5 Saisons durch und es macht einfach richtig Spass, schöne Strecken-Abwechslung, gute Präsentation (animierte Pokalüberlagen etc. bräuchte eh kein Mensch) und eingestreute Modi-Varianten und immer mehrere Events, damit man auch verschiedene Wagen ausprobieren kann. :dhoch: Meistens gewinne ich auch mit relativ weitem Vorsprung, aber wenn ich in schwer beherrschbaren Ungetümen fahre lande ich oft nur auf Platz 4-6. Aber für den Fortschritt ist das ja wurst. :D

Es passt einfach alles. Das Fahrverhalten wurde schon oft gelobt, das Driften ist aber auch um einiges fordernder aber auch viel spassiger, Geld häufst du ohne Ende an (ich bin fast Credit-Millionär nach der 5. Saison? :lol: ) und Audis & BMW's kann ich bereits kostenlos tunen. :cool:

Ich glaube, das Spiel holt das Maximum an Forza-Qualität in dieser Gen raus. Geht wirklich nicht mehr besser. Auf der neuen Gen sollte dann die Implementierung von anderen Bodenbelängen & Wetterverhältnissen Vorrang haben, beim Rest langt Copy & Paste. :D ;)

Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Art "Auto Vista Garage", also dass man 8-10 Autos in geilen Panoramen abstellt und dann durchlaufen kann, sprich wie in PGR3/4, finde das ganze Auto-Begaffen sowohl in Vista als auch dem Foto-Modus oder dem Menü einfach nur göttlich. Auf Xbox 720 vielleicht ...

Acidinjector schrieb:
Erste Karre gefunden bei der die Cockpitanzeigen nicht funzen :D
-HKS Lancer Evo

o.k., das war's. ich kauf teil 4 erst in der ultimate edition zum budgetpreis. nochmal nicht animierte cockpits tu ich mir nicht an. frechheit sowas! und bei teil 3 wurde das nie gepatcht. :drunter:

Des Erfolges wegen hab ich meinen FM3-Stand importiert. Hab 60.000 Cr. bekommen. Fange trotzdem mit dem Fox an, gehört für mich bei so einem Spiel einfach dazu, klein anzufangen. Das Geld heb ich später ab.

der 3. war extremst leicht

Bei 4 fährst du in der Karriere immer gegen Autos mit demselben Leistungsindex

Ich hab btw. die Aygo als Startwagen genommen, obwohl ich mit LV50 in FM3 schon einige gute Karren in der Garage hatte:p

Wobei man ja quasi no chance hat wenn der eigene wagen net am ende der fahrzeugklasse ist von den punkten. Auf den geraden nehmen die teilweise so viel zeit weg

Türenmacher schrieb:
Geld häufst du ohne Ende an (ich bin fast Credit-Millionär nach der 5. Saison? :lol: ) und Audis & BMW's kann ich bereits kostenlos tunen. :cool:

Ich habe noch nicht mal richtig mit der Worldtour begonnen und bin schon Credit-Millionär. Im Rivalenmodus wird dir das Geld und EP ja nur so um die Ohren gehauen. Bin schon über Lewvel 30 und das eigentlich nur mit Zeitenjagt im Rivalenmode.

XettMan schrieb:
Acidinjector schrieb:
Erste Karre gefunden bei der die Cockpitanzeigen nicht funzen :D
-HKS Lancer Evo

o.k., das war's. ich kauf teil 4 erst in der ultimate edition zum budgetpreis. nochmal nicht animierte cockpits tu ich mir nicht an. frechheit sowas! und bei teil 3 wurde das nie gepatcht. :drunter:

Muss aber fairerweise sagen, bisher echt der einzige Wagen wo das nicht funktioniert.
Sonst bisher bei restlos allen, und bin durch die Bank schon einiges gefahren..Die ganzen Rennkarren da funktioniert es auch..Sogar die lämpchen sind größenteils animiert(z.b beim TVR Sagaris) was bei Forza 3 ja auch nicht der Fall war.
Und da biste auch alle 5 min. über ne Karre gestolpert wo die anzeigen im cockpit tot waren.

Und wegen einem Auto?Nee...Dafür ist die Fahrphysik und das drumherum endlich wieder geill :D
Auch das die CV in den meisten etappen so schwarz ist wie in der Demo hat sich zum glück nicht herausgestellt.Hab zwar helligkeit 1-2 punkte nach oben geregelt aber bisher sind die Cockpits überall recht gut zu sehen, glaub die Demo war da extrem.

Mattze1988 schrieb:
same here
Wenn ich wollte, könnte ich mit dem Bugatti anfangen.

yap, nur leider bekommste in den unteren Stufen keene R3-Rennen :p

Aber ich habe den Ka auch bei Seite gestellt und mein ersten Rennen damals mit dem Evo II bestritten.

@Snooky,

die Karriere zieht nochmal kräftig an so ab der 6. Saison.
Galube mir ;)

Eyy....

Grad voll die geille Karre im ah gekauft, 50k sind abgebucht worden und während des Download´s sind anscheinend server abgeschissn..Kam auf jedenfall ne Meldung "Forza server zur zeit offline bla"..Nun ist die karre weg?! Hab die nicht in der Garage und in den auktionen ist auch nichts mehr zu sehen :wand:

Faultier schrieb:
Mattze1988 schrieb:
same here
Wenn ich wollte, könnte ich mit dem Bugatti anfangen.

yap, nur leider bekommste in den unteren Stufen keene R3-Rennen :p

Aber ich habe den Ka auch bei Seite gestellt und mein ersten Rennen damals mit dem Evo II bestritten.

@Snooky,

die Karriere zieht nochmal kräftig an so ab der 6. Saison.
Galube mir ;)

Ah, hab ich gar nich bedacht :lol:

Oh man, das Spiel ist einfach nur der Hammer :waah:
Das Fahren macht so viel Spaß, unglaublich. Und auch der Saisonmodus, super abwechslungsreich mit Bowling zwischendrin oder Bergrennen mit Verkehr...

Und die Grafik, unglaublich, was die da noch rausgeholt haben. Allein wie die Autos in Szenen gesetzt werden, göttlich :huldig:

Und dann sind es die kleinen Dinge, wie, dass man im Showroom sich endlich frei umsehen kann oder wenn man Karosserieteile anbringt, dass man die jetz vernünftig begutachten kann, bevor man die anbringt. Und auch die Satellitenansicht bei den Strecken sieht richtig gut aus.

Auch soundmäßig hauts rein. Eben schön im Tunnel mit quietschenden Reifen, selbst das hat geschallt im Tunnel. Schade, dass die Kollisionsgeräusche sich so übertrieben anhören. Und beim Ibiza hört sich das Schalten ja komisch an, wie in etwa eine kurze, zarte Maschinengewehrsalve :?:lol:

Man, ansonsten einfach top bisher :waah: :waah: :waah:

gibts eigentlich alternativ zur karriere/saisonmodus oder wie das heisst wieder das grid, wo alle rennen aufgelistet sind?
ansonsten würde man ja die meisten events garnicht fahren können...

Zurück
Oben