xbox360besitzer schrieb:Puuh also ich muss schon sagen, die Welttournee ist schon ganz schön schwer ohne Fahrhilfen
Weil FM3 extrem weichgespült war, bin ich wohl garnichts mehr gewöhnt. Grad den R8 in der letzten Runde verloren und dann keine Chance mehr auf den Sieg gehabt
So gings mir auch schon in vielen anderen Rennen. Rewind ist natürlich abgeschaltet
Geiles Spiel![]()
Ich find die Karriere fast zu "fair". Wenn man ein Auto hat das nicht im unteren Bereich der Leistungsklasse liegt nimmt und das Rennen fehlerfrei fähr gewinnt man fast immer da die KI vor einem auf Dauer oft irgendwo eine Kurve nicht packt. Ich fahr nur mit Automatik, sonst alles aus ... Hatte bislang etwa 4 Rennen die ich nicht gewonnen habe von 40-50. Man muss zwar das ganze Rennen konzentriert fahren, die Kurven gut nehmen und den Gegnern lästig sein, dies wird allerdings in der Regel belohnt vom Spiel.
Tolles Racing Spiel

Meistens gewinne ich auch mit relativ weitem Vorsprung, aber wenn ich in schwer beherrschbaren Ungetümen fahre lande ich oft nur auf Platz 4-6. Aber für den Fortschritt ist das ja wurst.
) und Audis & BMW's kann ich bereits kostenlos tunen.