Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich fahr grad genau diese Karre:
guna7-albums-mein-traumauto-2351-picture340250-ford-mustang-boss-429.jpg

Heiliger Heckantrieb, ist diese Karre absolut Godlike.
Wenn die Karre jetzt noch MG`s montiert hätte, würd mir einer abgehen.
Bis jetzt hab ich jedes rennen mit einem riesen Vorsprung gewonnen.
Sogar richtig gut um die Kurven kann man mit dem "Boss" driften.
Nachdem ich als erster durchs Ziel geknallt bin, hab ich in den Rückspiegel geguckt und geschrien:
"WER IST JETZT HIER DER BOSS?"

Monkey CH schrieb:
Was für ein Soundbug und was soll da übersteuert sein? Bei mir ist alles bestens. Ton über 7.2 Anlage per HDMI. Es gibt ja auch eine Einstellung, bei der du den Sound manuell anpassen kannst, wenn der bei dir zu laut sein soll.

den soundbug:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nIO8-FdpjcE[/vid]
scheine auch nicht alleine zu sein:
Sound crackle pop during races

forza ist mir nicht zu laut. dass die motoren übersteuert klingen ist imo eine längst überfällige verbesserung (f3 klang so zahm wie es sich fuhr). pgr4 hat ja gezeigt wie sehr das den motorenklang aufwertet, aber wenn der rest des soundkulisse auch oder noch schlimmer übersteuert ausgegeben wird, läuft da was nicht richtig. bei der musik ist das besonders übel, vor allem beim start eines rennen, da bricht echt fast alles zusammen.

Was ist eigentlich bei den Bestenlisten die Spalte vor dem Ausrufezeichendreick, also das zweit von rechts das aussieht wie eine Büroklammer ? Fahre fehlerlos und ohne Hilfen ausser Kupplung aber da habe ich immer 2 Halbkreise :?

tastepolice schrieb:
Was ist eigentlich bei den Bestenlisten die Spalte vor dem Ausrufezeichendreick, also das zweit von rechts das aussieht wie eine Büroklammer ? Fahre fehlerlos und ohne Hilfen ausser Kupplung aber da habe ich immer 2 Halbkreise :?

Das heisst, dass deine schnellste Runde aufgezeichnet wurde und von den anderen runtergeladen und angeschaut werden kann. :)

Zurück
Oben