Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Bei der Forza 4 LCE sind ja 3 dlc code´s dabei:
-Launch track pack
-Launch Bonus Car Pack
-Limited Edition DLC Contend

So..Habe alle 3 nacheinander eingegeben, in der Reihenfolge.
Der letzte von 3en wurde allerdings nicht der download warteschlange hinzugefügt..Da stehen nur das Track pack und Launch car Bonus pack..gebe ich jetzt den code erneutz ein steht da "wurde schon benutzt"...Muss ich mir jetzt sorgen machen das mein dlc weg is? :D

Nee! Guidebutton->Kontoverwaltung->Downloadverlauf und dann siehst du alles! ;)

snooky schrieb:
Aranus schrieb:
snooky schrieb:
Im Menü Schwierigkeit, kannst auch direkt vor dem Rennen immer einstellen (da wo du Rennstart wählen kannst). Eigentlich nicht zu verfehlen.

Edit: das allererste Rennen fährst du aber wohl mit allen Hilfen.

das hab ich nicht gesehen spiele momentan an nem 66cm lcd über scart da sieht man nicht viel :ugly:

lass dich aber von der Scart Grafik nicht unterkriegen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Bsux0XEKRKs&feature=related[/vid]

ist das die battlefield 3 beta ? :grins:

Nochwas:

Wann werde ich ingame gefragt ob ich dvd 2 auf die Platte packen möchte?War grad schon nach dem ersten Rennen bei der Wahl der ersten karre ohne das ich gefragt wurde.

Zum unicorn:
Dachte man bekommt eins bei import von nem spielstand(bei mir lvl 50).Hab zwar einige wagen bekommen aber den erfolg nicht.

Jau dank euch..Dachte is wie bei Teil 3.

Das mit dem unicorn pisst mich aber grad an..LCE geholt und kb jetzt dafür abermillionen ausgeben zu müssen.
Brauchte man dafür nen bestimmtes Auto oder so?Oder die komplette Karriere durchgezockt?

Kinect werde ich mir deshalb auch nicht kaufen.
Aber sowas finde ich immer schade wenn die einen auffordern was zu kaufen um die 1000GS zu erreichen... Naja mir Schnuppe :D
Erfreue mich grad an meinem Clio RS :D

Zurück
Oben