Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Etwas am Thema vorbei aber ich überlege ernsthaft mir mal ne Gold Karte
für Xbox Live zu besorgen um Gears 3 & Forza 4 Online zu zoggen.

Jetzt die absolute Noob Frage:

Wie funzt das mit der Karte oder was immer da auch kimmt?
Muß ich dann einen Code eingeben oder wat? :?

Topf07 schrieb:
Zocker4000 schrieb:
Gibt es vor den Rennen eigentlich Qualifikation?
Oder muss man immer vom letzten Platz aus starten?

Der Startplatz wird vom Spiel aus ermittelt ;) Kann mal vorne mal hinten sein , je nach dem wie gut dein Auto ist.

Danke!

Find ich total bekackt... :wand:
Die hätten doch wenigstens eine Option für Qualifying einbauen können.
Wer Bock drauf hat kanns machen, wenn nich wie bisher... :motz:

Sowas regt mich auf :motz:

kurz und knapp gesagt

:sabber:

Habe heute sicher an die 12 - 13 Stunden gezockt und freue mich schon auf die nächste Partie.
Aber nun muss ich ins Bettchen :fauli:

Ich kanns auch kaum noch erwarten. laut UPS müssten mein CSR Wheel und die CSR Elite Pedale heute geliefert werden und Forza 4 müsste heute auch mit der Post ankommen. Je mehr Beiträge ich hier lese, desto ungeduldiger werde ich.

xbox360besitzer schrieb:
in der Welttournee kannst du die KI garnicht einstellen

ist jetzt nicht schwer, aber komplett noobig darf man nicht fahren:deal:

hab die Einstellung gestern eine Zeit lang gesucht :ugly: Die KI ist imho (bislang) gelungen, wenn man ein Auto hat das nicht an der Spitze der Klassenbegrenzung angesiedelt ist hat man schon schön zu kämpfen. Lustig sind auch die Fahrfehler die die KI mach wenn man ihr mal eine Zeitlang am Kofferraum hängt, Verbremser, Mauer-Impacts und Überschläge kommen so von Zeit zu Zeit vor.

Hatte gestern noch einen intensiven Zweikampf auf der dämlichen Italien Amalfi Strecke, Gegner auf P1, ich auf P2 dahinter und dann gings knapp 2 Runden Stosstange an Stosstange bis ich endlich mal in einer Kurve vorbei kam. Schon schön intensives Racing, absolut smooth und mit toller Cockpit View - grandios.

Allerdings gibts wohl wieder teilweise Rückspiegel Bugs. Der Innenrückspiegel des Ford Cosworth (den man bei einem Level Up wählen kann) ist seitenverkehrt :ugly: Sieht man im Aussenspiegel rechts einen Gegner ist er im Innenspiegel links .... Sowas muss doch nicht sein. Generell sind mir eh zu viele Autos Rechtslenker leider ... Ford ist doch nichts japanisches/britisches :?

An die die es schon haben und mit Wheel fahren. Wird mittlerweile erkannt welches Auto eine Kupplung hat die man betätigen muss und welches nicht. Also könnte ich beispielsweise die Einstellungen auf Manuelle Kupplung lassen und müsste dann aber bei einem Auto mit seq. Getriebe oder Schaltwippen dennoch das Pedal nicht treten oder muss man immer Auto für Auto manuell umstellen ?

Zurück
Oben