n385055 schrieb:Dein TV is quasi im Anus.
Mein Beileid!![]()

danke
nächste woche bekomm ich nen neuen von amazon 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Dein TV is quasi im Anus.
Mein Beileid!![]()

nächste woche bekomm ich nen neuen von amazon 

i am a Xbox schrieb:Boah Ey!!!
Meins wird Morgen Versendet und der Versand nach Österreich dauert ca. 5 Tage![]()

Muuhh schrieb:jop, steht aber auch auf der karte wies geht
marktplatz, code einlösen usw.....
tipp, hol das gold bei ebay

Pressesprecher schrieb:Bei eBay gibts Händler, die dir den Code innerhalb von einer halben Stunde per Mail zukommen lassen!
Hier zum Beispiel
Topf07 schrieb:Zocker4000 schrieb:Gibt es vor den Rennen eigentlich Qualifikation?
Oder muss man immer vom letzten Platz aus starten?
Der Startplatz wird vom Spiel aus ermitteltKann mal vorne mal hinten sein , je nach dem wie gut dein Auto ist.

xbox360besitzer schrieb:Es macht Online so unglaublich Bock
man wird allerdings mit Kohle und EP zugeschissen wenn man mit KI fährt
also schnell viel fahren bis das gepatcht wird![]()

xbox360besitzer schrieb:in der Welttournee kannst du die KI garnicht einstellen
ist jetzt nicht schwer, aber komplett noobig darf man nicht fahren![]()
Die KI ist imho (bislang) gelungen, wenn man ein Auto hat das nicht an der Spitze der Klassenbegrenzung angesiedelt ist hat man schon schön zu kämpfen. Lustig sind auch die Fahrfehler die die KI mach wenn man ihr mal eine Zeitlang am Kofferraum hängt, Verbremser, Mauer-Impacts und Überschläge kommen so von Zeit zu Zeit vor.
Sieht man im Aussenspiegel rechts einen Gegner ist er im Innenspiegel links .... Sowas muss doch nicht sein. Generell sind mir eh zu viele Autos Rechtslenker leider ... Ford ist doch nichts japanisches/britisches 
ES Baxter schrieb:Pressesprecher schrieb:Bei eBay gibts Händler, die dir den Code innerhalb von einer halben Stunde per Mail zukommen lassen!
Hier zum Beispiel
Jep schneller gehts nicht. Bei Amazon dauerts länger.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen