Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Das Spiel werde ich niemals anrühren.
Mir reichen da schon die 3 Stunden von demon souls bei gameone.
So oft in einem Spiel sterben, NEVER!
@aranus,
ick leg vlt. nen 10er druff, aber habs eher als du![]()

Samstrike 68 schrieb:Troy McClure schrieb:Sam, du hast doch schon die Full. Funktionieren die Cockpitanzeigen jetzt alle?
Bin noch nicht so viele Autos gefahren. Bisher funktionierten aber alle, auch in den Rennwagen.
Die Lenkung in der Full reagiert nicht verzögert, muss wohl an der Demio liegen.
@Chocolate, das ein Videogame niemals den Motorsport simulieren kann, habe ich gestern am Hockenheimring am eigenen Leib erlebt.
Wir waren zu einem Event eingeladen und der Höhepunkt waren 3 Runden als Beifahrer im 997 oder 993 Porsche im Renntrimm.
Zuerst der Sound innen, sowas habe ich noch nie gehört, dann raus, Beschleinigung ok, Kurven G Kräfte geil aber dann auf eine fast 180° kurve mit ca. 225 Kmh zugerast und bei ca. 75 Meter gebremst, meine Fresse was packt die Bremse ohne zu Blockieren, sowas habe ich noch nicht erlebt und ich war völlig geflasht und dachte in jeder Runde "bitte nicht in die Box abbiegen, bitte nicht" !
Ich glaub das war das geilste Gefühl das ich jemals erleben durften. Sex ist dagegen ein Scheißdreck.
Nahc dem aussteigen hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut. Das muss ich unbedingt wiederholen oder am besten gleich eine Rennlizenz machen und selber mal Hand anlegen. Adrenalin Pur sage ich nur.![]()

Faultier schrieb:Du bist Daddy
Tja da musste nun durch![]()

Aranus schrieb:ich hab es auch bei amazon bestellt wegen dem preis der limited 49,99€![]()

i am a Xbox schrieb:Bei mir kostet es 57€.
Steht nirgends 49,99€ hab auch keine Mail bekommen![]()

Faultier schrieb:hehe so ne Entbindung ist schin einschneident, wa![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen