Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Ich wills haben :waah:

Zum Gameswelt-Ding.

Ich feier die GW und schätze besonders Felix und IC.
Auch die best ofs sind unterhaltsam.

Aber das Review :staun:

Porsche nur als Umbau dabei

Wie kann man sowas nur einem Spiel ankreiden, wo doch offentsichtlich ist, dass T10 nicht nur nichts dafür kann, sondern selber übelst angepisst deswegen ist.

Aber bei Spielen wie Forza kümmern mich Reviews eh nicht :fauli:

im GW Review wurde doch gesagt, dass Porsche aufgrund von Lizenzproblemen fehlt und durch RUF substituiert wurde

ansonsten brauch ich wie bei jedem Rennspiel echt kein Review. Dafür haben die Magazine leider durchweg zuwenig Ahnung was ein Rennspiel wirklich braucht.

Ich freu mich schon riesig auf den Onlinemodus:huldig:

yap vlt. spielste dann auch ma wieder mitm Faultier :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6cstJ_qlxEU[/vid]

Das fällt mir zu der ganzen Review-Diskussion noch ein.

Online wird anfangs schwer wegen 16 Spielern und meiner Strohhalmleitung:I

Wenn dann Anfang 2012 VDSL vorhanden ist und dank Muttis Homeoffice mit doppelter Geschwindigkeit für Geschäftskunden gehts ab:headbang:

Maggieschnitzel schrieb:
@Chocolate
schön das es immerhin einen gibt, der sich da gut auskennt.
Ich werde mir den Test gerne durchlesen, den mir ist etwas bekannt was vielleicht auch Ihm bekannt ist ;-) wenn er mit Turn10 gut kann. Ich habe zwar keine Kontakte zu turn10, aber zu einem Reifenhersteller.
Aber warten wir seinen Test ab und dann sehen wir weiter.

Es gibt mit Sicherheit noch mehr die sich darin auskennen, aber viele erwarten einfach zu viel und stellen die Objektivität hinter ihre eigenen Wünsche. Man muss aber garnicht viel darüber wissen, wenn man ein gewisses Verständnis für Rennspiele mitbringt, wie es hier einige tun. Leider gibt es im Internet auch viele Knallkoppracer Foren wo sich ein paar zusammentun die sonst niemand irgendwo haben will, gerade weil sie den lieben langen Tag nur Müll verzapfen den sie auch noch selbst glauben.

Es gibt kein Rennspiel, dass der Realität auch nur im entferntesten nahe kommt. Die die es am nächsten schaffen sind alle auf dem PC zuhause. Und trotzdem sind es auch nur Spiele. In der Realität kommen so viele entscheidende Faktoren zusammen, die selbst in der ausgefeiltesten Simulation nicht berücksichtigt werden. Man kann deswegen allerhöchstens von nachvollziehbar reden und auf der Konsole sieht es nochmal ganz anders aus. Nachvollziehbar ja, aber halt weit weit weg von der Realität.

Bei Forza Motorsport von Simulation zu reden wäre deshalb ein wenig zu viel des Guten. Genauso wie es auch bei GT5 der Fall ist. Bei allen anderen Rennspielen auf der Konsole brauchen wir davon erst garnicht anfangen.

ABER, das was simuliert wird, simuliert Forza Motorsport exakt so wie es die Werte vorgeben. Ich selbst arbeite bei Pirelli und kenne die Daten die weitergegeben wurden. An Pixel wurde ebenfalls ein Memo (light) weitergeleitet. Darüber reden darf er nicht, selbst Turn 10 nicht. Das wurde von Pirelli so festgehalten, damit die Reifenhersteller-Konkurrenz nicht auf diese Werte zugreifen kann, da sie von enormen Wert sind. Im Spiel selbst wurden diese Daten sogar verschlüsselt abgelegt. Ein besseres Reifenmodell wirst du plattformübergreifend nicht finden und das spürt man.

xbox360besitzer schrieb:

Wenn dann Anfang 2012 VDSL vorhanden ist und dank Muttis Homeoffice mit doppelter Geschwindigkeit für Geschäftskunden gehts ab:headbang:

join einfach bei mir und ditt wird schon :dhoch:
Ick hab ja DSL 16.000

Ich selbst arbeite bei Pirelli und kenne die Daten die weitergegeben wurden.

das ist interessant. Ich arbeite zwar nicht bei Pirelli, habe aber sehr gute Kontakte zu der Abteilung, die für die weitergaben der Daten verantwortlich ist.
Aber wie auch immer, auch da scheint es so zu sein, dass verschiedenen Informationen vorliegen.

Lass uns einfach Spaß mit dem Spiel haben und gut ist, den wie bereits erwähnt, ändern können wir eh nichts daran und Spaß macht Forza ja.

Faultier schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

join einfach bei mir und ditt wird schon :dhoch:
Ick hab ja DSL 16.000

forza hat leider keine server, daher ist mein upload da der Engpass und bei Blur hat es nicht funktioniert, bei F1 2011 funktioniert es nicht und bei Forza 4 wird es bei voller Lobby nicht besser aussehen:I

Aber Versuch macht klug:)

Kann mir irgendeiner erklären, warum bei einem Fahrfehler die nächste Runde nicht zählt? Die aktuelle verstehe ich ja, aber WTF die nächste Runde nicht??? War beim letzten Teil auch schon so, versaut einem aber die ganze Hotlap-Stimmung!

Fuck you Greenwalt! Ich könnt explodieren!!! :wand: :motz: :drunter:

Und meine Promocopy ist schon seit 1,5 Wochen unterwegs und TNT hat mir das falsche Packerl geliefert, könnt Ihr Euch das vorstellen??? Und nicht zu glauben ist, was ich stattdessen bekommen habe bzw. welches Paket falsch geroutet wurde. Inhalt: Ein elektronischer COCKRING!!! HAHAHA - Habt Ihr Worte??? :D

img0297k.jpg

n385055 schrieb:
Kann mir irgendeiner erklären, warum bei einem Fahrfehler die nächste Runde nicht zählt? Die aktuelle verstehe ich ja, aber WTF die nächste Runde nicht??? War beim letzten Teil auch schon so, versaut einem aber die ganze Hotlap-Stimmung!

ja ist teilweise etwas doof gemacht, trifft aber mEn nur auf Fahrfehler zu die ab einem gewissen Punkt auf der Strecke gemacht werden. Das soll so wohl verhindern dass man mit dem Fahrfehler eine Kurve so nimmt dass man auf Start/Ziel deutlich schneller als "vorgesehen" ist und in der kommenden Runde einen Vorteil hat.

snooky schrieb:
n385055 schrieb:

ja ist teilweise etwas doof gemacht, trifft aber mEn nur auf Fahrfehler zu die ab einem gewissen Punkt auf der Strecke gemacht werden. Das soll so wohl verhindern dass man mit dem Fahrfehler eine Kurve so nimmt dass man auf Start/Ziel deutlich schneller als "vorgesehen" ist und in der kommenden Runde einen Vorteil hat.

Das habe ich mir auch gedacht, würde auch etwas Sinn machen. Aber ich habs probiert; das trifft auch auf Fahrfehler in der ersten Kurve zu, was völliger Schwachsinn ist!

Zurück
Oben