Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:In der Final ist nicht immer Verkehr unterwegs, ich habe jemanden aus meiner Liste auf dem Infineon Race Way Z.B. da ist man gegen den Gegner allein unterwegs.
Finde es mit Verkehr aber auch Interessant, muss man sich halt anstrengen.

Dr Shakal schrieb:Hab mir vorhin die Demo geladen und war echt verdammtnochmal positiv überrascht von dem Spiel.
Bin nicht der Rennspiel/Simulations typ, aber Forza 4 rockt einfach nur.
Den Rivalen Modus hab ich ausgibig angespielt und sogar einige Zeiten geschlagen.
Deinen Ratschlag mit dem manuellen schalten hab ich auch befolgt Faultier, überraschender weise geht es in Forza 4 verdammt locker von der Hand.
Leider konnt ich deine BMW zeit noch nicht schlagen, da hat ich immer übelst Pech mit dem Verkehr, aber ich geb mich noch nicht geschlagen, ein paar mal wär ich vor dir ins Ziel gekommen.
Deine Ferrari zeit hab ich grad so knapp geknackt.
Freue mich schon wenn ich das vollständige Spiel mit den KT-lern zocken kann, fraglich ist nur wann ich mir das hole.
Am liebsten sofort
Mattze1988 schrieb:Mit dem Pagani da sind keine Gegner unterwegs.
Och menno, wills endich haben
Ich les mir schon alte Forza 3-Threads durch, um mich wenigstens mal wieder für FM3 zu motivieren

Faultier schrieb:Mattze1988 schrieb:Mit dem Pagani da sind keine Gegner unterwegs.
Och menno, wills endich haben
Ich les mir schon alte Forza 3-Threads durch, um mich wenigstens mal wieder für FM3 zu motivieren
Ob ich mich nochma für Fm3 motivieren kann

Faultier schrieb:Da kommt noch sicher was an Porsche-DLC.
Das hab ich im Urin![]()

Faultier schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen