Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich auf die Demo. Somit wird ein Feiertag richtig schön versüßt:dhoch:

Bin vor allem auf die Steuerung, die Physik, die Grafik und das Reifenmodell gespannt. Sound und KI sollten ohnehin ganz gut sein.

Grafik ist die von Forza3 in meinen Augen. Also mich haut da nix vom Hocker und die alten Strecken wurden eh zu 99% nicht angerührt. Die Nordschleife soll zu 100% die von Forza3 sein.
Die Physik wurde anspruchsvoller, aber besser ? das muss sich noch zeigen.

anspruchsvolle Physik würde mich schon glücklich machen.

Bei FM2 war die Corevette Z06 ohne Fahrhilfen noch eine Herausforderung und es verging kein Onlinerennen, wo sich nicht mindestens 50% des Starterfeldes einmal gedreht haben.

Bei FM3 war die ZR1 ohne Fahrhilfen viel zu zahm und war IMO viel zu leicht die über die Nordschleife zu prügeln. Das muss unbedingt besser sein in FM4!

Man kann die Demo schon im Internet laden, aufn USB-Stick ziehen und dann an der 360 spielen. Weiß aber nicht, ob das so ganz legal ist?! :?
Hatte das bei der Crackdown 2 Demo schon so gemacht und hat auch funktioniert, wurde auch nie gebannt. Aber Zeiten ändern sich ja.

laut zahlreicher forenbeiträge ist es illegal. offizielle statements von microsoft konnte ich aber nicht finden. ich tippe mal auf eine grauzone. denke nicht, dass man wegen einer demo, die in zwei tagen erscheint gebannt wird. nur können so silber-mitglieder an demos kommen für die der rest blechen muss.

Den selben Scheiß hatten wir ja schon mit der GOW3 Beta und unzähligen anderen Demos/Betas. Man wird deswegen nicht gebannt, aber ich würde soetwas nicht unterstützen. Und auch das Posten solcher Informationen halte ich für fragwürdig, aber bitte.

Ramflo schrieb:
Man kann die Demo schon im Internet laden, aufn USB-Stick ziehen und dann an der 360 spielen. Weiß aber nicht, ob das so ganz legal ist?! :?
Hatte das bei der Crackdown 2 Demo schon so gemacht und hat auch funktioniert, wurde auch nie gebannt. Aber Zeiten ändern sich ja.

Danke für die Info! :dhoch:

Aldebaraner schrieb:
Ramflo schrieb:

Danke für die Info! :dhoch:

über eine PM würde ich mich freuen:)

MS Czech hat nicht wie versprochen meine Promo schon am Mittwoch mit TNT verschickt, sondern erst gestern mit DHL. :wand: Sprich ich kann jetzt auf MO/DI warten, aber am Dienstag am Abend flieg ich schon nach Stockholm. Pffff, voll reingefickt, aber echt. :heul:

Naja, zumindest hat mir mein MS Czech Spezi eine Limited Edition mehr versprochen und heute einen Code für die Demo rüberwachsen lassen. Die werde ich mir jetzt mal reinziehen.

Ersteindruck folgt ...

Schneller Ersteindruck von der ersten Runde:

- Das Heck vom 458 Italia will und will nicht kommen! (Alles AUS selbstverständlich) :skep:
- Man kann diese Scheiß Technomucke nicht abstellen!!!!!!!!! :wand:
- Der Motorensound ist sehr gut. :dhoch:

Update #2:

- Es gibt keine Wiederholung nach dem Rennen in der Demo! HÄ? :vogel:
- Der Italia fährt sich ziemlich schwammig
- Cockpitview kommt gut rüber
- Der Motorensound ist in der CV auch sehr kernig und schön zu hören
- Die Alpenstrecke ist nicht fordernd, aber schön zu fahren (geile Überholmanöver)
- Die Schwierigkeit ist auf Mittel/Schwer nicht fordernd, aber auf Profi OK

Grafik ist wunderschön; natürlich nicht DER WOW-Effekt im Vergleich zu FM3, aber sieht schon sehr schickt aus. Vor allem kommt das neue Lightning wirklich gut rüber und lässt sowohl die Fahrzeuge, als auch die Umgebung wirklich realistischer wirken.

Hatte grad ein super Rennen, mit tollen Überholmanövern und wünschte, ich könnte das Replay sehen! Grml :tip: Und die Musik nervt TIERISCH!!! :schreck:

Update #3: Rivalenmodus

- Alpenstrecken RÜCKWÄRTS (challenging)
- Pagani Zonda C!!!!!!!!!!
- Der Motorensound vom Pagani in der CV ist GÄNSEHAUT!!!

Ja - imo spürbar.

Update #4:

- Rivalenmodus Alpenstrecke Rückwärts MIT Verkehr. :D GEIL!
- M5 F10 fährt sich sensationell und IMO giftiger als der 458 Italia! Sehr strange!
- Die ganzen Online-Rivalen sind "noch" allesamt Luschen! :P

n385055 schrieb:
Ja - imo spürbar.

Update #4:

- M5 F10 fährt sich sensationell und IMO giftiger als der 458 Italia! Sehr strange!

Jetzt ehrlich? Bei Forza war mal abgesehen vom Nürburgring DLC und Sebring jede Strecke so glatt.

Mutzi schrieb:
n385055 schrieb:
Ja - imo spürbar.

Update #4:

Jetzt ehrlich? Bei Forza war mal abgesehen vom Nürburgring DLC und Sebring jede Strecke so glatt.

Also. ich bin die Strecke jetzt 2x abgefahren und habe mich nur auf die "Bodenwellen" konzentriert und siehe da, es gibt KEINE! Zumindest nicht auf dieser Strecke. Während der Fahrt und in der Hitze des Gefechts bei 250 Sachen kommt es einem schon so vor, als gäbe es welche. Bei engen Kurveneinschnitten, etc. aber leider wieder aalglatt.

Zurück
Oben