xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
bringt mir nischt, bin vom 03.10 bis zum 10.10 nicht zu Hause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:Man kann die Demo schon im Internet laden, aufn USB-Stick ziehen und dann an der 360 spielen. Weiß aber nicht, ob das so ganz legal ist?!
Hatte das bei der Crackdown 2 Demo schon so gemacht und hat auch funktioniert, wurde auch nie gebannt. Aber Zeiten ändern sich ja.

Aldebaraner schrieb:Ramflo schrieb:Man kann die Demo schon im Internet laden, aufn USB-Stick ziehen und dann an der 360 spielen. Weiß aber nicht, ob das so ganz legal ist?!
Hatte das bei der Crackdown 2 Demo schon so gemacht und hat auch funktioniert, wurde auch nie gebannt. Aber Zeiten ändern sich ja.
Danke für die Info!![]()
Sprich ich kann jetzt auf MO/DI warten, aber am Dienstag am Abend flieg ich schon nach Stockholm. Pffff, voll reingefickt, aber echt. 

Und die Musik nervt TIERISCH!!! 
n385055 schrieb:Ja - imo spürbar.
Update #4:
- Rivalenmodus Alpenstrecke Rückwärts MIT Verkehr.GEIL!
- M5 F10 fährt sich sensationell und IMO giftiger als der 458 Italia! Sehr strange!
- Die ganzen Online-Rivalen sind "noch" allesamt Luschen!![]()
Mutzi schrieb:n385055 schrieb:Ja - imo spürbar.
Update #4:
- Rivalenmodus Alpenstrecke Rückwärts MIT Verkehr.GEIL!
- M5 F10 fährt sich sensationell und IMO giftiger als der 458 Italia! Sehr strange!
- Die ganzen Online-Rivalen sind "noch" allesamt Luschen!![]()
Jetzt ehrlich? Bei Forza war mal abgesehen vom Nürburgring DLC und Sebring jede Strecke so glatt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen