Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Infos zum F3 Savegame Importier-Feature

In einem Interview bei Gamezone hat Greenawalt gemeint dass die Belegschaft in versch. Teams aufgeteilt wurde und eines (Technik/Grafik) sich nur um die neue Beleuchtung gekümmert hat und man deswegen nichts anderes einbauen konnte, da die Zeit nicht reichte und beides so ohne weiteres nicht machbar wäre.
Aber machbar wäre es wohl schon.
Laut ihm.
Gut, wiederum fraglich warum das Technik Team in 2 Jahren "nur" das IBL integrieren konnte.
Wetten ohne Kinect und Auto-Vista wäre mehr machbar gewesen?
Greenawalt hat im Interview nämlich auch gesagt das Auto-Vista ohne Kinect nicht drin wäre.
Und dann für nur 25 Wagen.
Wegen gerade mal 6 % an Autos..wenn ich mich net verrechnet habe:ulgy:

Ich wette drum, dass der SP nicht viel spannender wird, als der aus Teil 3.
Die 1-2 zusätzlichen Modi machen den Braten nicht fett.

Verstehe nicht, wieso Turn 10 sich nicht einfach an PGR orientiert. Dort gabs viele Modi wie:

- Slalom
- Zeitfahren
- Elimination
- Zeit-Kudos

wieso haben sie die grafik nicht einfach so belassen wie sie in teil 3 war und dafür mehr strecken implementiert.

Alpine Ring, Spa, Oschersleben, Blue Mountain und und und...
Das wäre für mich viel wichtiger gewesen als ne noch besere grafik, die grafik von F3 ist doch schon gut.

ich hab keinen bock, wieder 200 stunden Tsukuba & Co runterzukreiseln...

ES Baxter schrieb:
Ich wette drum, dass der SP nicht viel spannender wird, als der aus Teil 3.
Die 1-2 zusätzlichen Modi machen den Braten nicht fett.

Verstehe nicht, wieso Turn 10 sich nicht einfach an PGR orientiert. Dort gabs viele Modi wie:

- Slalom
- Zeitfahren
- Elimination
- Zeit-Kudos
Ich hab da auch keine Hoffnung mehr. Bisher war jedes Forza im Singleplayer stinkelangweilig und eine bloße Aneinanderreihung von Rennen und Meisterschaften ohne jegliches Drumherum, was einen hätte motivieren können, weiterzuspielen. Dass die Anzahl der Strecken leider auch nicht sonderlich groß ist, macht alles nur noch öder.

Spawn schrieb:
Infos zum F3 Savegame Importier-Feature

In einem Interview bei Gamezone hat Greenawalt gemeint dass die Belegschaft in versch. Teams aufgeteilt wurde und eines (Technik/Grafik) sich nur um die neue Beleuchtung gekümmert hat und man deswegen nichts anderes einbauen konnte, da die Zeit nicht reichte und beides so ohne weiteres nicht machbar wäre.
Aber machbar wäre es wohl schon.
Laut ihm.
Gut, wiederum fraglich warum das Technik Team in 2 Jahren "nur" das IBL integrieren konnte.
Wetten ohne Kinect und Auto-Vista wäre mehr machbar gewesen?
Greenawalt hat im Interview nämlich auch gesagt das Auto-Vista ohne Kinect nicht drin wäre.
Und dann für nur 25 Wagen.
Wegen gerade mal 6 % an Autos..wenn ich mich net verrechnet habe:ulgy:

Da weiß ich schon, dass ich das nicht nutzen werde.

Monkey CH schrieb:
Mutzi schrieb:
Monkey CH schrieb:
Die Comunity schreit schon seit Jahren nach dem Alpine Ring, Rio, Blue Mountain und New York Lang aus Forza 1 und leider fehlen diese immer noch. Diese Fanatsiestrecken waren besser als jede reale Strecke. Meistens sind die realen Stecken eher langweilung und Topfeben. Die Fanatsie-Strecken aus Forza 1 waren einfach top designt und es ist eine Schande, dass diese immer noch nicht in FM4 zurück gekommen sind.

Naja, seh ich zwar anders, aber egal. Die sehen natürlich hübscher aus, aber vom Strecken Layout würde ich immer reale Strecken vorziehen (aber da auch nur echte Traditionsstrecken, keine Tilke Retorten F1-Strecken).

Na ja dann hast du wohl Forza 1 nie gespielt. Du stehst mit dieser Meinung nähmlich ziemlich alleine da.

Hab ich auch nicht. Wozu, ist das notwendig? Ich bin Motorsport Fan und mag einfach reale Rennstrecken. Natürlich gibts auch gute Fanatasie Strecken, aber die sind und bleiben einfach Fantansie Strecken. Ich hätte Spa 5mal lieber im Spiel gesehen als irgendeine super toll durchgestylte Fantasie Strecken in den Alpen.​

Kann auf Fantasiestrecken auch verzichten und hab forza 1 gespielt damals. Zwar nicht sehr ausgiebig aber dennoch. Die ein bergstrecke war ganz gut gemacht. Aber der überwiegende Teil ist meist nicht mein Geschmack. Man merkt den Strecken irgendwie an dass sie nicht real sind und das stört irgendwie unterbewusst.
Hätte auch lieber 300 Autos weniger und stattdessen 10 originalstrecken mehr. Aber verstehe warum das so ist.

ES Baxter schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lFrtxpayiQc[/vid]

Das sieht schön flüssig aus. Die wilden Manöver liegen hoffentlich an seinem Fahrstil.
Was aber auffällt, ist die Verzögerung der Lenkbewegung. Sieht also schon nach der weichgespülten FM3-Steuerung aus. Bin auf die Demo gespannt.

Bei 60 Frames gibts keine Lenkverzögerungen :grins:

Ne im Ernst, wer weiß, wie gut das Wheel eingestellt worden ist. Der 0815 Zocker auf diesen Presse Events nimmt diese Unterschiede sowieso nicht wahr.

Aus dem Forzaforum von einem der es schon hat .

The speed effect seems quite a bit faster than FM3. It is true that you are rewarded for your FM3 accomplishments and you are able to import ALL of your vinyl groups. The graphics look much better than FM3 and the driving physics feel great, IMO it feels more realistic. I've seen a little bit of frame rate slow down when there are like 12 cars in the camera shot but nothing too bad. There is also a steering setting under difficulty, with it set to simulation the car handling is very realistic. It's easy to snap spin the car if you are not carefull. My only gripe is the braking feel which seems to require a bit more modulation than I'm used to in order to keep from locking up the wheels, even with ABS on. I think I recieved 60,000cr for FM3 accomplishments plus a load of free cars (nice). Sadly there are no Porsches but we do have RUF which is cool.

So far I've been peddling around in career mode trying to make some money. I'm really loving the handling/physics, definately the most convincing of any driving game I've ever played. Driving with the steering set on simulation is amazing. Excellent stuff. One nice surprise was the inclusion of a certain real life track I wasn't expecting. Hopefully we can expect one or two more DLC tracks later.

Ah verdammt werde es mir wohl doch zum Release kaufen . :D

tastepolice schrieb:
Ich finde Fantasiestrecken super. Bei Forza komme ich nicht auf die Namen, aber was wäre zB ein
Gran Turismo ohne Trail Mountain, Deep Forrest oder wie sie alle heissen.

Sehe ich genauso. Und wenn es eine Mischung aus Real und Fantasie ist, wie eben bei Forza (oder auch GT4) ist das doch gut. Nur Real is mir zu langweilig.

6188132362_9ef75cd54f_z.jpg

Racefreak82 schrieb:

The speed effect seems quite a bit faster than FM3. It is true that you are rewarded for your FM3 accomplishments and you are able to import ALL of your vinyl groups. The graphics look much better than FM3 and the driving physics feel great, IMO it feels more realistic. I've seen a little bit of frame rate slow down when there are like 12 cars in the camera shot but nothing too bad. There is also a steering setting under difficulty, with it set to simulation the car handling is very realistic. It's easy to snap spin the car if you are not carefull. My only gripe is the braking feel which seems to require a bit more modulation than I'm used to in order to keep from locking up the wheels, even with ABS on. I think I recieved 60,000cr for FM3 accomplishments plus a load of free cars (nice). Sadly there are no Porsches but we do have RUF which is cool.

So far I've been peddling around in career mode trying to make some money. I'm really loving the handling/physics, definately the most convincing of any driving game I've ever played. Driving with the steering set on simulation is amazing. Excellent stuff. One nice surprise was the inclusion of a certain real life track I wasn't expecting. Hopefully we can expect one or two more DLC tracks later.

Ah verdammt werde es mir wohl doch zum Release kaufen . :D

oh, nein...hört sich so an, als ob turn10 die bremsphysik wieder mehr in richtung forza2 hingebogen hat, als es genügte, die bremse nur "anzutippen", um mit blockierenden reifen belohnt zu werden:tip: dabei war ich so froh, das ich beim 3.teil endlich komplett alle fahrhilfen abschalten konnte. na, mal sehen., wie sich die demo anfühlt:ugly:

und warum schreibt der junge aus dem forum nicht einfach, um was für eine ominöse strecke es sich handelt, anstatt so kryptisch drum herum zu reden:? welchen track meint der wohl? ist doch eigentlich schon alles bekannt, oder sollte da etwa doch noch eine überraschung auf uns warten?:sabber:

bei dem video oben mit dem radical musste ich schon schmunzeln, als der typ da so wild mit dem lenkrad herumfuchtelt...da hat er ja mächtig 'ne show abgezogen:lol: korrigieren schön und gut, aber sooooooo übertrieben? naja.....

Zimtzicke schrieb:
Ich kann nur für mich sprechen, aber reale Rennstrecken sind für mich immernoch am faszinierendsten.

Das ist für mich auch ein ganz grosser Pluspunkt von NfS Shift 1&2.

dito...geht doch nichts über ein dreckiges/holpriges zandvoort, oder oschersleben zb...bei diesen fantasie-konfetti-lametta-tracks kommt kein richtiges renn-feeling auf. punkt.

Racefreak82 schrieb:

Hat auch ein CSL-Spieler im Interview mit der 360 Live gesagt. Nachdem er die hilfen wohl ausgestellt hatte. "Fühlt sich alles nicht mehr so unrealistisch im Vergleich zu Forza 3 an"

Zurück
Oben