Infos zum F3 Savegame Importier-Feature
In einem Interview bei Gamezone hat Greenawalt gemeint dass die Belegschaft in versch. Teams aufgeteilt wurde und eines (Technik/Grafik) sich nur um die neue Beleuchtung gekümmert hat und man deswegen nichts anderes einbauen konnte, da die Zeit nicht reichte und beides so ohne weiteres nicht machbar wäre.
Aber machbar wäre es wohl schon.
Laut ihm.
Gut, wiederum fraglich warum das Technik Team in 2 Jahren "nur" das IBL integrieren konnte.
Wetten ohne Kinect und Auto-Vista wäre mehr machbar gewesen?
Greenawalt hat im Interview nämlich auch gesagt das Auto-Vista ohne Kinect nicht drin wäre.
Und dann für nur 25 Wagen.
Wegen gerade mal 6 % an Autos..wenn ich mich net verrechnet habe
In einem Interview bei Gamezone hat Greenawalt gemeint dass die Belegschaft in versch. Teams aufgeteilt wurde und eines (Technik/Grafik) sich nur um die neue Beleuchtung gekümmert hat und man deswegen nichts anderes einbauen konnte, da die Zeit nicht reichte und beides so ohne weiteres nicht machbar wäre.
Aber machbar wäre es wohl schon.
Laut ihm.
Gut, wiederum fraglich warum das Technik Team in 2 Jahren "nur" das IBL integrieren konnte.
Wetten ohne Kinect und Auto-Vista wäre mehr machbar gewesen?
Greenawalt hat im Interview nämlich auch gesagt das Auto-Vista ohne Kinect nicht drin wäre.
Und dann für nur 25 Wagen.
Wegen gerade mal 6 % an Autos..wenn ich mich net verrechnet habe

dabei war ich so froh, das ich beim 3.teil endlich komplett alle fahrhilfen abschalten konnte. na, mal sehen., wie sich die demo anfühlt
welchen track meint der wohl? ist doch eigentlich schon alles bekannt, oder sollte da etwa doch noch eine überraschung auf uns warten?
korrigieren schön und gut, aber sooooooo übertrieben? naja.....