Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß auch nicht warum die dauernd alte Strecken announcen als wenn es DIE Sensation wäre.

Wo bleiben ein paar neue ?
Das gleiche bei den Autos, ich will nur neue sehen, die alten sollen drin sein, müssen aber nicht groß angekündigt werden.

kellewap schrieb:
Chocolate schrieb:

Hoffentlich kommen da noch einige neue Strecken hinzu. Die Streckenauswahl in FM3 war neben der durchwachsenen Pad-Steuerung einer meiner größten Kritikpunkte. Rally di Positano, Amalfi und Sedona könnte man gerne gegen gute Strecken ersetzen.

Durchwachsene Pad Steuerung? Die war doch super. Da fand ich die von F1 2010 wesentlich schlechter (viel zu zackige Lenkbewegeungen, als ob die Steuerung digital und nicht analog wäre).

http://xboxblog.at/presseaussendungen/season-pass-und-demo-f-uuml-r-forza-motorsport-4-angek-uuml-ndigt/

season pass nun auch in forza. der dreck macht schule :headbang:

Finde ich nicht so schlimm, bei Forza weiß ich für mich vorab das ich alls DLC´s kaufe und warum nicht sparen ?

Problem ist nur der Bonus, den haben alle Besitzer der LCE bereits aber 30% spart man immer noch.
Kaufen werde ich den Pass trotzdem nicht. Wer weiß ob nicht mal ein Pack mit völlig uninterssanten Autos kommt.

Aber immerhin kennen wir nun die 10 US Muscle Cars der LCE.

•1965 Pontiac GTO
•1968 Pontiac Firebird
•1970 Buick GSX
•1970 Dodge Cornet Super Bee
•1966 Chevrolet Nova SS
•1969 Shelby GT500 428CJ
•1971 Plymouth GTX 426 Hemi
•1967 Dodge Cornet W023
•1968 Dodge Dart HEMI Super Stock
•1964 Ford Fairlane Thunderbolt

|kiwi| schrieb:
http://xboxblog.at/presseaussendungen/season-pass-und-demo-f-uuml-r-forza-motorsport-4-angek-uuml-ndigt/

season pass nun auch in forza. der dreck macht schule :headbang:

Naja, für die vielen Forza-Spieler die sich eh jeden DLC kaufen werden ist das doch dann ein gutes Angebot...

dieses auf verdacht kaufen find ich halt einfach lame. und wenn man liest "zwischen november und april" sind 70% der dinger eh schon fertig und werden künstlich zurück gehalten. ich versteh DLC als etwas das nen MP nach dem ersten hype wieder beleben soll... die entwickler leider als reine melkmaschine.

für die wenigen Schweizer (und Liechtensteiner) hier:
wer bei wog.ch vorbestellt, bekommt nicht nur ein Vorbesteller-Auto, sondern gleich zwei:
das BMW 1er M Coupé und den MINI John Cooper Works Clubman!

meiner Meinung nach die zwei interessantesten Vorbesteller Fahrzeuge!

|kiwi| schrieb:
dieses auf verdacht kaufen find ich halt einfach lame. und wenn man liest "zwischen november und april" sind 70% der dinger eh schon fertig und werden künstlich zurück gehalten. ich versteh DLC als etwas das nen MP nach dem ersten hype wieder beleben soll... die entwickler leider als reine melkmaschine.

Naja, bei Forza war das doch immer ein bisschen anders. Das Spiel ist ja jetzt auch schon länger Gold und dieses "offensichtliche" zurückhalten sehe ich da dann auch nicht wirklich.

Im Gegenteil, man hat ja bei F3 mehr oder weniger erfolgreich versucht die Wünsche der Fans anhand von Abstimmungen per DLC nachzureichen.

Samstrike 68 schrieb:
Finde ich nicht so schlimm, bei Forza weiß ich für mich vorab das ich alls DLC´s kaufe und warum nicht sparen ?

Problem ist nur der Bonus, den haben alle Besitzer der LCE bereits aber 30% spart man immer noch.
Kaufen werde ich den Pass trotzdem nicht. Wer weiß ob nicht mal ein Pack mit völlig uninterssanten Autos kommt.

Aber immerhin kennen wir nun die 10 US Muscle Cars der LCE.

•1965 Pontiac GTO
•1968 Pontiac Firebird
•1970 Buick GSX
•1970 Dodge Cornet Super Bee
•1966 Chevrolet Nova SS
•1969 Shelby GT500 428CJ
•1971 Plymouth GTX 426 Hemi
•1967 Dodge Cornet W023
•1968 Dodge Dart HEMI Super Stock
•1964 Ford Fairlane Thunderbolt

Sehr geile Karren dabei. Hier mit Video. :)

Mutzi schrieb:
kellewap schrieb:
Chocolate schrieb:

Hoffentlich kommen da noch einige neue Strecken hinzu. Die Streckenauswahl in FM3 war neben der durchwachsenen Pad-Steuerung einer meiner größten Kritikpunkte. Rally di Positano, Amalfi und Sedona könnte man gerne gegen gute Strecken ersetzen.

Durchwachsene Pad Steuerung? Die war doch super. Da fand ich die von F1 2010 wesentlich schlechter (viel zu zackige Lenkbewegeungen, als ob die Steuerung digital und nicht analog wäre).

In den R-Klassen viel zu empfindlich war die für meinen Geschmack. Ich weiß, man kann das einstellen, aber zwischen den normalen Klassen und R-Klassen war der Unterschied zu extrem. In Online-Rennen kann man ja nicht immer rausgehen, um die Empfindlichkeit der Klasse anzupassen. In FM2 war die Steuerung deutlich besser. Mal sehen, was FM4 bietet.

Zurück
Oben