Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
Pixelblut schrieb:
Gern geschehen. :) Forza Motorsport lag mir schon immer sehr am Herzen, da ich auf der Xbox 360 zwar nur bedingt das bekomme was ich gerne hätte, aber es wohl nur Turn 10 schafft sich dieser Herausforderung zu stellen.

Ich habe lange eine deutsche Anlaufstelle rund um Forza vermisst und es jetzt einfach selbst in die Hand genommen. Freut mich, dass es so viele zu schätzen wissen. Danke. :)

Warum keine Nachtrennen und Regen in FM4 enthalten sind.

ich weiß ;)

haben ja oft genug zusammen gezockt (zumindest den 2. teil) bis du mich dann irgendwann aus deiner liste gekickt hast :tip::klopf:

Sorry. War nie Absicht. Da teilst du das gleiche Schicksal wie Sam. Fühere Sponsoren haben mich mit den Gamertag-Wechsel fast in den Wahnsinn getrieben. Da sind viele gute Freundschaften den Bach runter gegangen. An der Stelle nochmal ein dickes Sorry an alle die das betrifft. Ich hau später nochmal eine Einladung raus chris. :)

Aufbauend auf dem letzten Interview hab ich mich daran gesetzt verständlich zu verdeutlichen wie Forza die LI´s (Leistungsindex) für die unterschiedlichen Autos vergibt. Auch wenn wild hin und her Upgrades verbaut werden.

Leistungsindex - Aufbau und Funktion

PS: Mich erreichen immer mehr Nachrichten darüber, dass man feststellt, dass andere Seiten bei mir abschreiben und keine Quelle angeben. Ich sehe das sehr entspannt. Sowas muss man sich auch erst verdienen und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich mach mich da also wenig verrückt. ;)

Wird man eigentlich auch die Collectors Edition Autos auch auf dem Marktplatz nachkaufen können? Ehrlich gesagt brauch ich die ganzen Buch und den Beipackkrempel nicht, wenn dann nur die zusätzlichen Autos...

Wie sieht es eigentlich mit den Limited Edition autos aus Forza 3 aus? sind die auch in Forza 4 - werden die importiert?

Woher kommt eigentlich das Datum 21. Oktober bei Euch in Deutschland? Bei uns in der Schweiz war der Release schon immer für den 14. Oktober angekündigt und der 21. stand da noch nie zur Debatte..

Paar Bilder aus ner wohl relativ aktuellen Forza 4 Build:

15.png

16.png

14.png

04.png

21.png

03.png

22.png

13.png

02.png

01.png

05.png