Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem Lenkrad könnte ich ja leben, aber nicht ohne GT2, GT3, GT3 RS ! :heul:

Die Liste könnte man noch lang, lang weiterführen.
Schade.

Hockenheim gibt es in Drei Varianten + 1/4 Meile Drag. Dachte es wäre nur eine Variante. Gerade auf Forzamotorsport.net gesehen.
Die alte Streckenführung wird es wohl leider nicht geben.

Samstrike 68 schrieb:
Mit dem Lenkrad könnte ich ja leben, aber nicht ohne GT2, GT3, GT3 RS ! :heul:

Die Liste könnte man noch lang, lang weiterführen.
Schade.

Hockenheim gibt es in Drei Varianten + 1/4 Meile Drag. Dachte es wäre nur eine Variante. Gerade auf Forzamotorsport.net gesehen.
Die alte Streckenführung wird es wohl leider nicht geben.

die alte Streckenführung ist eh nur mit nem Formel1 Auto geil, ansonsten eher :sleep:

Hockenheim mit Dragstrecke?! Hallo, wie geil ist bitte das? Meine erste Erfahrung mit rl Motorsport bei einem Dragracing Event aufm Hockenheimring gemacht. :hurra: Ich hab sogar noch die Tickets :D Bei der DTM auch mal auf der Strecke gewesen :rock:

Familienkutschen? RS6 mitm Lambo Motor FTW!!

Der Bericht klingt toll. Vor allem bezüglich der Lenkung, des Reifenmodells und der Bodenwellen. Vor allem auf letztgenanntes bin ich sehr gespannt. Die Strecken in Forza 2 & 3 waren viel zu glatt.

Genau solche Neuerungen und Detailverbesserungen interessieren mich. Ob ich irgendwelche Designs hin und her kopieren kann, juckt mich überhaupt nicht.

Tut mir leid nochmal längst abgehandelte Themen aufgreifen zu müssen, aber gibt es noch die Möglichkeit an den Vorbesteller-Bonus zu kommen? Falls ja, kann jmd kurz erklären (Stichpunkte reichen mir ;)) wie?

Edit: Hab gerade Pixelbluts Anleitung/Vordrucke gefunden :dhoch:

There are approximately 320 cars carried over and updated from Forza 3 as well as approximately 90 cars carried over and updated from Forza 3 DLC. The remaining 90 are so cars are new to Forza 4

Nen bisschen wenig

We chose not to update a small number of our tracks and ribbons to use our new engine. As a result, there have been two environments cut from Forza—New York and Sidewinder were not updated to work in the new engine. The long version of Amalfi Coast was also removed, though the short version remains with some small gameplay modifications

:drunter:

In addition to tracks like the brand new fictional Alps track which we showed at E3, we have also added Hockenheim as well as new tracks yet to be announced.

Naja ... da bin ich mal gespannt.

What about Autovista?

At launch, Autovista mode will feature 25 experiences plus the 2012 BMW M5, which will be included as a free downloadable add-on on launch day

Ist ja sehr viel :drunter:

Also nach dem Interview ist meine Vorfreude schon ein wenig gedämpft. Grafikpolitur + Autovista und das wars schon - irgendwie fehlt da die große Überraschung.

Zurück
Oben