Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Das neue Maple Valley

maple_valley_splash.jpg

Sieht grandios aus!

Ständer!!!
boner.gif

nachdem ich forza2 wirklich intensiv gezockt hab, f3 dann aber aus irgend nem grund ausgelasen hab, hab ich mal forza 4 für 49€ bei amazon vorbestellt.

hört sich wirklich gut an.

enttäuschend ist für mich nur, dass das früher schon beworbene "Autocross" nicht das ist, was ich gedacht habe. ich habe angenommen (gehofft), dass es sich dabei um diese Off-Road Rennen handelt. wie ich jetzt aber gemerkt habe, gibt es neben diesem FIA Autocross auch eine amerikanische Variante, an der sich offenbar der Forza Modus orientiert.
diese Variante klingt aber auch interessant! :dhoch:

Ich hab mir beim Autocross auch erst das wie nick goat vorgestellt. Aber mit dem wie das Turn 10 jetzt umsetzt kann ich auch leben.

An der Stelle muss ich übrigens Pixel mal für seine Mühen danken, dass alles einzudeutschen. Die deutsche Forza Motorsport Fanbase kann sich echt glücklich schätzen so jemanden wie dich zu haben der diese Leidenschaft aufbringt. :) Hättest du ruhig schon sehr viel machen können.

Allein die News von heute. :lol:

Chocolate schrieb:
An der Stelle muss ich übrigens Pixel mal für seine Mühen danken, dass alles einzudeutschen. Die deutsche Forza Motorsport Fanbase kann sich echt glücklich schätzen so jemanden wie dich zu haben der diese Leidenschaft aufbringt. :) Hättest du ruhig schon sehr viel machen können.

Grundsätzlich ist mir nichts peinlich, aber Lob fühlt sich immer merkwürdig an. Mit Kritik kann ich besser umgehen. Ich tu das aber gerne. Ich habe mir selber immer eine deutsche Anlaufstelle für Forza Motorsport gewünscht. Ständig war man in unterschiedlichen Foren unterwegs um Infos aufzuschnappen und bei den deutschen Spieleportalen wurde und wird meistens auch nur auf die original News verlinkt. :)

Damals zu Forza Motorsport 3 habe ich für die XboxFront den Pitpass Report übersetzt und da fiehl dann auch die Entscheidung zu FM4 etwas eigenes aufzubauen. Und das hört mit dem Release von FM4 dann auch nicht auf. Bis zur FM5 Berichterstattung wird es viel zu berichten geben. DLC, Tipps zu Setups, Gangwahl, Strecken, Interviews, Hardwareeinstellungen für Wheel, Pad und Spiel, Techniken, Crash-Kiddies, Multiplayer, Events, Videos etc.

Da ich auch selber mehr Spieler bin und mich ausschließlich mit Forza Motorsport auseinandersetze kann ich mich darauf besser konzentrieren als eine Seite die alle Spiele abdeckt. :)

Top Job Pixel ! :-)

Das andere Auto Cross hätte mir auch besser gefallen aber was solls.

Verstehe nur nicht ganz warum Turn 10 uns mit "alten Autos" füttert. Gibt doch bestimmt zig andere interessante Dinge, mit denen Sie 6 Wochen vor Release den Apetit anheizen könnten.

ES Baxter schrieb:
Sehe ich genauso, ich will neue Mercs, Audis und BMWs.

Als Mercedes wünsch ich mir den CLK AMG DTM (nicht die Rennversion) von 2008(?)
Den SLS
SLR 722

BMW:
Z3 :sabber:
135i iConcept
M1 von 2011

Audi
Den neuen S7
A2

Chocolate schrieb:
Hoffentlich hört er nicht auf damit, was leider sehr viele ambitionierte Projekte tun. Warum auch immer.
Geplant habe ich es langfristig. Zumindest solange uns dieses Franchise erhalten bleibt. Einen kommerziellen Erfolg mache ich davon nicht abhängig, falls du das meinst.

@Baxter und Copa

Demnächst kommen ein paar Benz. :) Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen vorher aber noch ein paar Familienkutschen.

@Copa:

Der SLS und der 1er M sind ja schon bestätigt.

@Pixel:

Schön zu hören. Ich hoffe du meinst mit Familienkutschen Avants/Tourings/T-Modelle ala RS4, RS6 etc und ggf. Limousinen. :hurra:

Audi_RS4_B5_right_side.JPG

hat die liebe sabine heut bei facebook gepostet...

DER SOUND :heul::heul::heul:

leider dürfen wir den nicht fahren in F4 :traurig::heul:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cFkaalKyRVY&feature=player_embedded#![/vid]

megachri schrieb:

][vid]http://www.youtube.com/watch?v=cFkaalKyRVY&feature=player_embedded#![/vid]

Die Pussy lässt sich ja schon in den ersten 2 Minuten von jedem überholen ... :D

ES Baxter schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XNIgJjI98dY[/vid]

Clarkson ist einfach geil :dhoch:

Hab das grad auf AG gesehen, einfach nur Weltklasse! Ich liebe JC! :headbang:

n385055 schrieb:
megachri schrieb:

][vid]http://www.youtube.com/watch?v=cFkaalKyRVY&feature=player_embedded#![/vid]

Die Pussy lässt sich ja schon in den ersten 2 Minuten von jedem überholen ... :D

Ich glaub es hackt :D das ist SABINE SCHMITZ !!! Eine Runde im Ringtaxi und du würdest sowas nicht mehr sagen.

Ich hab jz schon keine Lust an Ruf, wenn ich das Lenkrad sehe:

2005-ruf-porsche-rt-12-turbo-05-interior-1600x1200.jpg

Zurück
Oben