Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lonian schrieb:
Ich bin schon wieder am überlegen die Vorbestellung zu stornieren. Der Kumpel mit dem ich es am meisten zocken wollte wird es sich jetzt nicht holen und solo werd ich das Ding wohl nur ganz selten anrühren, da auch noch F1 2011 am Start ist. :(
Wirklich schade. Würde ich wie bei Forza3 weiterhin nur X-Box spielen wäre es mir nicht so wichtig, aber so spiele ich fast nur iRacing am PC und hätte Forza als nette zwischendurch Abwechslung mit Kumpels gesehen, wenn das jetzt wegfällt... :(.
Andererseits hab ich die Collectors für 47 Euro bekommen bei bol. Wenn ich die Codes nicht benutze (ist ja eh kein Porsche dabei ;) ) bekommt man die doch sicher auch nach Release noch gut los, oder ?

Kann dich verstehen, aber nur wegen Porsche auf Forza zu verzichten, ist vielleicht etwas übertrieben. Gut, natürlich kommt noch das Argument mit deinem Freund hinzu. Ich werde das Spiel auf jeden Fall kaufen. Aber auch ich habe keine Ahnung, wann ich das überhaupt spielen soll. iRacing auf PC nimmt schon soviel Zeit in Anspruch und als absoluter Formel 1 Fan hat F1 2011 auf Konsole absolute Priorität. Da bleibt für Forza keine Zeit übrig. Momentan gehe ich davon aus, Forza 4 irgendwann gegen Mitte des Jahres 2012 zu spielen. Mit etwas Pech vielleicht sogar erst 2013.​

Habe es heute erst gelesen, wirklich sehr schade aber Forza wird trotzdem Spaß machen, auch wenn ich in Teil 3 sehr gerne Porsche gefahren bin.

Ätzend diese ganze Lizenz Scheiße, warum macht E.A. nicht einfach gute Spiele, die kauft man dann auch und muss sich nicht wegen irgendwelchen Lizenzen für einen Titel entscheiden ?

Bei Fifa das gleiche, in PES gibt es kaum was da E.A. alles an Lizenzen hat, sogar einzelne Mannschaften.

Und sind wir mal ehrlich, sie ziehen zumindest bei Forza niemanden zu Shift nur weil es dort Porsche gibt. Im gegenteil.

Zimtzicke schrieb:
Bestimmt.

Trotzdem gibt es seit langer Zeit auch kein 3rd-Party-Rennspiel mehr auf der 360, wo Ferrari vorhanden ist. Also vergibt T10 entweder doch nur "ungerne" die Lizenz oder sie verlangen so viel Geld dafür, dass es selbst für EA nicht interessant ist. Nichtmals für DLCs exklusiv für die 360.

TDU 1 & 2 :deal:

auch wenn Porsche noch fehlt, zu keinem Zeitpunkt stand für mich zur Debatte FM4 nicht zu kaufen.

Dann muss man eben in den sauren Apfel beißen :traurig:

@xboxB,

den Vertrag gibt es seit gut 10 Jahren und bei Forza 1-3 hats ja auch geklappt mit der Sub-Lizenz.
Nur diesmal nicht :(

Nicht statt. Geplant war beides. Ich stocher mal noch etwas in der Wunde: In Forza Motorsport 4 war der Porsche 918 RSR z.B. schon für Autovista fix und fertig drin.

Der Warthog ist nur als Easter Egg gedacht den man freischalten muss.

I)ck stocher dir gleich auch iwo Pixel :klopf:

nee, alles cool.

Bin immernoch getroffen aber hoffe und glaube, dass da noch etwas kommt.
Porsche bekommt von allen Seiten zu hören, wie enttäuscht die Fans sind
und am Ende des Tages kann es für Porsche kaum bessere Werbung geben,
als in Forza vertreten zu sein.

Der 928 wäre sicher auch drin gwesen im 4. Teil :heul:

Aber so sehr mich das alles anpisst, ich werde mich selber nicht limitieren und EA-Spiele
boykottieren. Man kann seine Meinung haben, aber unterm Strich war jeder NFS-Teil geil auf
seine Weise und das verspreche ich mir auch von the run. :dhoch:

5 GS – Look Ma, No Controller! (Use Kinect to drive any car in Free Play.) :fp:

10 GS – Speed Demon (Reach 240 mph in any car.)
10 GS – Unicorn Hunter (Be the winning bidder on any “unicorn” car in the Auction House.)
20 GS – On Location (Take a photo of any car in every Home Space.)
50 GS – Exclusive Taste (Own the five most expensive cars in the game (not including DLC).)
60 GS – Factory Driver (Get any Car Manufacturer to Affinity level 50.)
30 GS – Born Competitor (Post a time in every Rivals mode event.)

Schon recht knackig, aber das mit Kinect ist einfach nur frech

Zurück
Oben